Inselbegabung

Stammtisch
-
-
Und welche ?
-
Kokosnüsse von der Palme labern 🤣
-
Dann kann er doch bei der Kokosnuss Ernte arbeiten und muss nicht mal auf die Palme klettern ............
-
Ossis, schlimm dieses Volk
Endlich ist bei mir die Erkältung/Corona durch.
-
hab heute wieder so schweren Fall gehabt. Niemand bekommt meine Kontodaten. Gut nach 10 Minuten hatte ich den weichgekocht. Zettel ausgefüllt und alle waren zufrieden.
-
Ossis, schlimm dieses Volk
Endlich ist bei mir die Erkältung/Corona durch.
Halt den Rand und iß Dein Bananenquetsch.
-
Halt den Rand und iß Dein Bananenquetsch.
Ich hab sogar frische Bananen
Das haste doch jetzt nur geschrieben damit ich auf die (in)stabile Leistung des Herren von vom Watt nicht eingehe, oder?
-
Moin und angenehmen Start ins Wochenende
-
Wochenende? Geil!
-
Ach ich habe mal in SF.de geschaut, ich könnt mich beamseln über die E-Motor Umrüster, wie sich ihr E-Mobil hochhoben und was Kulturgut erhalten erzählen.
Nach ca. 25km fahrt musste umdrehen damit noch heim kommst......
-
Moin zusammen!
Sagt mal Autoschrauber-ist euch beim Golf 8 etwas zu Fehlern mit den USB-Buchsen hinten bekannt? Meine laden nämlich nur hin und wieder, wenn sie Lust haben.
-
Moin zusammen!
Sagt mal Autoschrauber-ist euch beim Golf 8 etwas zu Fehlern mit den USB-Buchsen hinten bekannt? Meine laden nämlich nur hin und wieder, wenn sie Lust haben.
Hast du mal ein anderes Kabel probiert?
-
Drei verschiedene, immer das gleiche Elend.
Vorne beim Fahrer funktioniert es auch.
-
Kindersicherung der Fonttüren ist aktiviert?
-
Nö. Sobald man schneller fährt, werden die Türen automatisch verschlossen.
-
Nö. Sobald man schneller fährt, werden die Türen automatisch verschlossen.
Und was hat das mit der Kindersicherung zu tun ?
-
und die Fresse kann auch jeder halten zur E-Mobilität wenns ihm nicht passt.
möchte er den E-Skeptikern das Maul verbieten?
Genausogut könnte man auch sagen die E-Freunde können ihre Fresse halten.
Es darf gerne jeder seine eigene Meinung haben und diese auch kund tun
-
Und genau dass was du hier kundtust ist das was mir an den Ossis tierischst auf den Sack geht.
[...]
Nehmts mir nicht krumm, aber das zieht sich in einigen Themengebieten leider weiter. Einfach mal den Horizont erweitern und weniger meckern.
Nanana, die fehlende Bereitschaft, sich auf Neues einzulassen, einfach mal zu machen und zu schauen, was wird, die haben Ossis jetzt nicht allein gepachtet.
Genausogut könnte man auch sagen die E-Freunde können ihre Fresse halten.
Es darf gerne jeder seine eigene Meinung haben und diese auch kund tun
Am besten, es halten alle die Fresse.😅
-
Nanana, die fehlende Bereitschaft, sich auf Neues einzulassen, einfach mal zu machen und zu schauen, was wird, die haben Ossis jetzt nicht allein gepachtet.
Am besten, es halten alle die Fresse.😅
Ja, war wohl auch etwas unglücklich ausgedrückt und sehr forsch formuliert. Natürlich meinte ich auch nicht alle, sondern einige. Es soll ja auch Leute geben die normal sind.
Du hast recht, lasssen wir es lieber. Tschau Kakao.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!