Stammtisch
-
-
Tacho kanns aber anscheinend nicht sein lassen.
warum sollte er auch?
-
Frach ihn mal bitte.
-
warum sollte er auch?
Ein Beispiel wäre der komische Umgang der GF mit den Usern wenn es Probleme gibt. Oder die leichtüberlagerte Werbung z.b.
-
Kannste nüscht machen.
Doch, rausschmeißen wie mir schon angedroht wurde
-
Geile Berichte , sterni!!
Wie jehts deim Knöchel heute?
Hoffe, der Bergbach hat seine Arbeit jemacht....
Urlaub is jefährlich... Hab mir in Südfrankreich Ende Juli die Wirbelsäule jebrochen ... Urlaub war ne Woche eher vorbei. Langsam dürf ick mir wieder bewegen, nur mehr als 2kilo heben is noch nicht...
-
Urlaub is jefährlich... Hab mir in Südfrankreich Ende Juli die Wirbelsäule jebrochen ... Urlaub war ne Woche eher vorbei. Langsam dürf ick mir wieder bewegen, nur mehr als 2kilo heben is noch nicht...
Biste MontSegur oder Peyrepertuse hochgeeiert und abgestürzt?
-
Ein Beispiel wäre der komische Umgang der GF mit den Usern wenn es Probleme gibt.
Kritik am System ist nicht erwünscht, wird gelöscht und es mit rausschmiss gedroht.
Ist fast wie zu Zonen Zeiten
Als ob das kein leben ohne dieses Forum gäbe.....
-
warum sollte er auch?
Mir fallen einige Gründe ein, aber es muss ja auch welche geben die das System bis zum Untergang unterstützen.
-
Biste MontSegur oder Peyrepertuse hochgeeiert und abgestürzt?
Viel schlimmer!
-
Wie jehts deim Knöchel heute?
Jeht so, bin aufm Weg nach Titograd. Mach jetzt im 3. Laden Stopp um Sekundenkleber zu kaufen. Aussichtslos.
Ohne Windscheibe stürmts mir aber etwas zu sehr am Kopp um die 3000-3500km halbwegs entspannt zurückzufahren.Nächste Versorgungslücke aufm Balkan: seit Kroatien versuch ich Schlüppergummi für mein Schaffell aufzutreiben, da 2/3 gerissen sind. Vergesst es!
-
Jeht so, bin aufm Weg nach Titograd. Mach jetzt im 3. Laden Stopp um Sekundenkleber zu kaufen. Aussichtslos.
Ohne Windscheibe stürmts mir aber etwas zu sehr am Kopp um die 3000-3500km halbwegs entspannt zurückzufahren.Nächste Versorgungslücke aufm Balkan: seit Kroatien versuch ich Schlüppergummi für mein Schaffell aufzutreiben, da 2/3 gerissen sind. Vergesst es!
Das sind alles Erfahrungswerte für die nächsten Touren:
- 4 x Sekundenkleber einpacken
- 5 m Schlüppergummi
- 2 Tuben Flüssigmetall
- Primasprit zum Tauschen oder Desinfizieren...
Halt durch Sterni!
-
Das sind alles Erfahrungswerte für die nächsten Touren:
- 4 x Sekundenkleber einpacken
- 5 m Schlüppergummi
- 2 Tuben Flüssigmetall
- Primasprit zum Tauschen oder Desinfizieren...
Halt durch Sterni!
Kippen hast du vergessen. Das zieht bei jedem auf dem Balkan, dort rauchen ja gefühlt 98% der Leute.
-
-
Na, Glück in Podgorica - da kann es weiter gehen!
-
SternExp bist für die Zukunft vor solchen Ausflügen geheilt? Vielleicht langsam sesshaft werden und wie andere normalen Urlaub machen?
Ließt sich langsam nicht mehr wie Urlaub, eher wie ein nicht enden wollenden schlechtes erlebniss.
-
SternExp bist für die Zukunft vor solchen Ausflügen geheilt? Vielleicht langsam sesshaft werden und wie andere normalen Urlaub machen?
Ließt sich langsam nicht mehr wie Urlaub, eher wie ein nicht enden wollenden schlechtes erlebniss.
Ich würde sagen dass es genau das ausmacht. Nicht jeder will am Pool liegen und sich All-Inclusive bemuddeln lassen. Es soll auch Leute geben die wollen bissl Abenteuer und Action.
-
Ich würde sagen dass es genau das ausmacht. Nicht jeder will am Pool liegen und sich All-Inclusive bemuddeln lassen. Es soll auch Leute geben die wollen bissl Abenteuer und Action.
um hinterher dann zu erzählen:
"... da war dann ein Minenfeld, es hat aber erst nach mir gerummst..."
-
Da bin ich absolut bei dir aber eine Tour auf normalerem Untergrund würde da sicher auch Spaß machen 😉
Und man hätte dann eventuell etwas weniger Verletzungen, und damit die heimfahrt gesichert.
-
bist für die Zukunft vor solchen Ausflügen geheilt?
Kurzfassung: Nö!
Langfassung: Nein.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!