Stammtisch
-
-
Moin
Angenehmen Sonntag und scheinbar letzten Sommertag wünsche ich
-
Zeit wird auch für brauchbares Wetter.
Heute nochmal klappfix Lüften. Und dann geht er, wie schon das ganze Jahr, wieder in die Garage.
-
Es kommt ja immer darauf an was man denn macht - ich finde das Wetter deutlich besser als was uns nun erwartet
Ich werde mich mal auf den Weg zum See machen
-
Bei dem Tauwetter kann man einfach nüscht machen.
31grad und relativ wenig, dafür warmer, Wind sind nicht meins.
-
Haupttätigkeit: transpirieren.
-
Probierts mal mit Zweiradfahrn :]
-
Habsch gemacht, sobald man anhält ises hässlich, während dessen geht es.
Bleiben nur 2 Optionen, nich anhalten oder einfach garnich erst losfahren.
-
Erstere Variante funktioniert spätestens dann nich mehr, wenn der Tank entleert ist.
-
Betonung beim fahren wäre da eine Option.
-
Hab aufgehört mich darüber zu wundern das die leute kaltes wetter lieber haben
Hier hat sich der Sommer heute mit nem kräftigen Regen mit Gewitter verabschiedet. Jetzt dauert es wohl erstmal noch 44 Tage bis es für mich wieder warmes wetter gibt...dann aber in der Karibik
-
Mal nen Schüttelreim:
Ilse Bilse
keiner willse
kam der Koch
nahm se doch
steckt sie in das Ofenloch.
Brutale Kindheit.
-
-
Kennt sich hier jemand von den Autoschlossern mit der VW Monomotronic aus ?
Hab da nen Problem und will nicht wieder blind drauf los suchen. -
35 oder 45 poliger Stecker?
-
45 polig geht um den kleinen AAU Motor.
-
Was macht er für Probleme? Schonmal ausgelesen? Ist ja prinzipiell diagnosefähig.
-
-
Moin! Neue Woche, neues Stück..
-
Was macht er für Probleme? Schonmal ausgelesen? Ist ja prinzipiell diagnosefähig.
Bei ca 80 grad Wasser geht er aus wenn man kuppelt und ruckelt beim Gashalten (wie Einspritzung an aus an aus an aus…) wenn er sich doch fängt hat er ein sehr niedriges Standgas 400-600 Umdrehungen.
Dadrüber und darunter alles IO. Kommt auch nicht jede Fahrt vor.
Ja ausgelesen ist er. Bis auf Fehler Hallgeber der ja immer kommt wenn der Motor nicht läuft hat er keinen hinterlegt.
Temperatur Sensoren sind getauscht (blau und schwarz) Steuergerät hab ich 2 Stück getestet.Zündkerzen, Stecker, Kabel neu.
Ich vermute jetzt noch falsche Einstellung am Verteiler bzw. Leerlaufregler defekt oder Gaszug nicht genug Spiel.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!