Ganz so warm ist es bei uns nicht dafür aber auch herrlich sonnigen geworden ![]()
Stammtisch
-
-
Ganz so warm ist es bei uns nicht dafür aber auch herrlich sonnigen geworden

-
Ganz so warm ist es bei uns nicht dafür aber auch herrlich sonnigen geworden

Wie immer, 100km weiter herrliche Sonne, kurz vor zuhause alles grau in Grau. Aber ich konnte mir die Beine nen bisschen in der Sonne vertreten, tat gut bevor es wieder nach Hause ins grau ging.
-
Möge es etwas bunter werden...
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie immer, 100km weiter herrliche Sonne, kurz vor zuhause alles grau in Grau. Aber ich konnte mir die Beine nen bisschen in der Sonne vertreten, tat gut bevor es wieder nach Hause ins grau ging.
Dunkeldeutschland halt

Hier ist es gerade mal wieder arsch kalt...und das soll auch noch so bleiben
Zum Glück haben wir den Großteil des Winters hinter uns. Ich hätte Bock auf Sommer. Im Garten sitzen, Grill anmachen usw 
-
Ich hätte Bock auf Sommer. Im Garten sitzen, Grill anmachen usw

Kann man beides auch bei dem Wetter. Grill ist fast jeden Sonntag an, und zum faul sitzen is nur selten Zeit.
-
Der Grill ist bei mir auch regelmäßig an. Aber im Sommer ist da doch deutlich mehr Spaß dabei.
-
Alles noch pennen? Warum steht denn hier noch kein Kaffee

-
Moin,
weil du der erste bist und der erste macht auch Kaffee.
-
Ich koch dann mal Kaffee und stell Muh und süß dazu. Auf das die Arbeit heute schnell rum geht. Scheiß Kälte draußen!
-
-
Heisses Wasser mit einem Tropfen Milch?
-
Mensch, welch Service

Mooooin!
-
Heisses Wasser mit einem Tropfen Milch?
2 versuche hast noch 😉
-
Ingwer, Zitrone...is doch klar

-
Moin,
es gibt frisch gekochten Kaffee.
-
Was eine Woche, Herr lass Wochenende werden

Ein Namenhafter Onlineshop für VW Originalersatzteile versendet Kotflügel mit ner abgefressenen Ecke und erzählt einem, dass das so soll und seitens VW nicht anders vorgesehen ist.
Frey liefert das gleiche Teil mit der gleichen Teilenummer ohne abgefressene Ecke und der Support der ersten Firma weigert sich die Sendung frei zurückzunehmen.Nen namenhafter Büroausstatter mit zweifelhafter Spendenlust aus Thüringen offeriert letzten Donnerstag nen Monitor mit 2-4 Tagen Lieferzeit, nun sind wir schon beim 12.2. angekommen.
Stornieren? Geht nicht. Hotline? Kostenpflichtig und niemand geht ran, dafür gibts nette Fahrstuhlmusik zum Preis einer Jukebox.Ein Autoverwerter aus Sachsen erstattet mir kommentarlos ne Teilsumme meiner Bestellung und meint auf Nachfrage, dass ich die Sendung zurückgeschickt hätte und ja damit alles seine Richtigkeit hätte.
Die Passatstange haben sie angeblich per DHL versendet (die nehmen solche großen Pakete garnicht erst an, auch nicht B2B) und Hermes hätte denen die Stange gestern wieder aufm Hof geschmissen
Nun kann ich die gleiche Stange für nen höheren Betrag erneut kaufen
Dazu nen Hauen schwachsinnige Anfragen über Kleinanzeigen und seit nun 2 Wochen macht die Bandscheibe zicken.
Ick will nich meeeehr

-
-
Ingwer, Zitrone...is doch klar

Ohne ingwer
-
Na gut

Ich mache jetzt erstmal Mittagspause

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!