Moin,

Stammtisch
-
-
Wo bleibt der Cafe?
-
Ich hab doch welchen gemacht
*Kaffee rüber schiebt*
-
zufrieden anlächel, Danke
so nun kann der Tag beginnen. Gestern Möp gefahren, Hinterradbremse fing an zu schleifen, ging nur weg mit Geruckel und Bremshebel wieder hochziehen. Die Einstellmutter am Bremsgestänge brachte nichts, auch nicht das versetzen des Bremshebels am Bremsschild. Nu werd ich mal nach Bremsbacken, Unterlagsscheiben und Bremsnocken schauen. An irgendwas muss es ja liegen. -
Wo bleibt der Cafe?
Selbst ist der Mann
-
zufrieden anlächel, Danke
so nun kann der Tag beginnen. Gestern Möp gefahren, Hinterradbremse fing an zu schleifen, ging nur weg mit Geruckel und Bremshebel wieder hochziehen. Die Einstellmutter am Bremsgestänge brachte nichts, auch nicht das versetzen des Bremshebels am Bremsschild. Nu werd ich mal nach Bremsbacken, Unterlagsscheiben und Bremsnocken schauen. An irgendwas muss es ja liegen.Klingt mir nach verdreckt. Einfach auseinander nehmen und reinigen.
Ich hatte ja ein bisschen die Hoffnung das der Nebel heute ein bisschen Regen bringt...zu früh gefreut
-
Klingt mir nach verdreckt. Einfach auseinander nehmen und reinigen.
und gut ölen
-
Am besten mit WD40, direkt auf die Bremsbeläge...
-
und Kupferpaste nutzen...
-
Verdreckt glaub ich weniger, gab nen Ruck und ich konnte den Bremshebel um einiges weiter runter dücken als normal, deswegen denk ich, das der Bremsnocken rüber rutscht, was an der dicke der Bremsbeläge liegen könnte. Egal, morgen bin ich schlauer, Bis auf Bremsnocken hab ich alles da.
Auch WD40, aber das mach ich nur in die Trommel, sonst quietsch es wieder und natürlich nen bissel Kupferpaste, die hab ich noch da und keine schlechten Erfahrungen mit gemacht, auch wenn man die nemme benutzen soll. -
und Kupferpaste nutzen...
Ich wollte die Diskussion nicht starten
Ich habs tatsächlich so beigebracht bekommen und auch nie Probleme mit gehabt
Es könnte auch sein das ich es immer noch machen würde...hab gefühlt für die Ewigkeit Kupferpaste
-
Ich mache es noch immer so, beim Spitfire erst letztens beim Belagwechsel zwischen Belag und Druckplatte,
ebenso auf das Gezahne der Lenkstange, hatte das Lenkrad nur mir viel MOS2Kriechöl von der Verzahnung gelöst bekommen.
-
Döner macht in erster Linie günstig satt.
Na die Zeiten sind aber auch schon ne weile her das es günstig war. Bei heutzutage um die 7,50€...
-
Bei meinem sind es 6€ und jeder 10. Ist kostenlos durch die Bonuskarte. Ich empfinde aber 7.50€ immer noch als wirklich gerechtfertigt wenn man überlegt das man ein ganzes essen hat.
-
Nach nem Döner hatte man nen ganzes Essen? Ich hab danach regelmäßig noch Hunger, und das auch mit extra Fleisch.
-
Ich mache es noch immer so, beim Spitfire erst letztens beim Belagwechsel zwischen Belag und Druckplatte,
ebenso auf das Gezahne der Lenkstange, hatte das Lenkrad nur mir viel MOS2Kriechöl von der Verzahnung gelöst bekommen.
Jedes Mal wenn jemand genau begründet warum man das nicht machen soll, klingt es plausibel. Und dann denke ich an mehrere Hundert Mopeds zurück und stelle fest das ich nie Probleme damit hatte
-
Nach nem Döner hatte man nen ganzes Essen? Ich hab danach regelmäßig noch Hunger, und das auch mit extra Fleisch.
Das kommt wieder auf den döner drauf an
Manchmal hab ich noch Appetit, der aber recht schnell weg ist. Einer reicht mir locker
-
Gerade 2 geholt für Weib und deren Sekretärin. 2 x 6,50...
-
Ich bezweifle, dass Du Hunger auch nur ansatzweise aus eigenem Erleben kennst.
-
nach 8 tagen ohne Essen verspüre ich keinen Appetit und Hunger mehr.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!