Brandschutz sart 'Nein'!

Stammtisch
-
-
Vielleicht liegt hier irgendwo Stroh rum?
-
Sagt mal gibt es irgendwo auch Vergaserdüsen, die ein feineres Gewinde haben als beim BVF? Ansonsten selbe Größe, so als 30-er bis 35-er.
Bräuchte die für einen Benzinkocher von Gustav Barthel "Juwel 34" (passt dann u.a. auch beim Juwel 33 und 84) -
Mahlzeit...hat jemand Kaffee? Gestern endlich mal wieder Urlaub gebucht
-
Mahlzeit...hat jemand Kaffee? Gestern endlich mal wieder Urlaub gebucht
Gestern erst?
Da war ich schneller...
-
Joa, dafür liege ich in 10 Tagen am Strand
-
Joa, dafür liege ich in 10 Tagen am Strand
und ich im September im Geysir...
-
und ich im September im Geysir...
Auch cool! In der Zeit, wahrscheinlich ein wenig später, wirds wohl bei mir wieder die Karibik. Weg von der kalten Jahreszeit.
-
Ich muss mir dringend einen besser bezahlten Job suchen. In Urlaub fahren würde ich auch gerne mal
-
Island wollt ich schon immer mal besehen.
In der Karibik fehlt mir noch Barbados, was mich noch reizen würde, aber mein Weib will lieber auf die Seychellen...
-
Ich muss mir dringend einen besser bezahlten Job suchen. In Urlaub fahren würde ich auch gerne mal
Ich will dir nicht zu nahe treten. Aber ist gar kein Urlaub möglich? Es muss ja nicht gleich Seychellen sein. Aber um mal für eine Woche in die Türkei beispielsweise zu fliegen braucht man nicht viel. Wenn man dann noch ein bisschen guckt zeitlich flexibel ist, kann man wirklich günstig fliegen.
Seychellen würde ich grundsätzlich auch gerne mal, ist mir aber zu teuer. Da nehme ich lieber die Malediven. Dreamland war bis jetzt einer der geilsten Urlaube die ich hatte.
-
Ich will dir nicht zu nahe treten. Aber ist gar kein Urlaub möglich? Es muss ja nicht gleich Seychellen sein. Aber um mal für eine Woche in die Türkei beispielsweise zu fliegen braucht man nicht viel. Wenn man dann noch ein bisschen guckt zeitlich flexibel ist, kann man wirklich günstig fliegen.
Seychellen würde ich grundsätzlich auch gerne mal, ist mir aber zu teuer. Da nehme ich lieber die Malediven. Dreamland war bis jetzt einer der geilsten Urlaube die ich hatte.
Am tollsten war bisher Sansibar, -> "Wenn Du mich fragst, wo´s am Schönsten war...", aber das lag auch mit am Hotel.
-
Jo, stimmt! Das war auch auf den Malediven der Brüller. Freitags gabs frischen Thunfisch, tagesfrisch gefangen und dann abends als Sushi
-
Jo, stimmt! Das war auch auf den Malediven der Brüller. Freitags gabs frischen Thunfisch, tagesfrisch gefangen und dann abends als Sushi
Das war in Veradero so genial, nachmittags kamen die Fischerboote rein, trugen den Fang in die Küche und am Abend gabs es Frischfisch, voll lecker.
-
Jo - genau so.
Na mal schauen ob Ägypten dieses Jahr besser wird
Halte ja nicht ganz so viel von der Mentalität dort. Aber es wird eh fast ausschließlich ein Strand/Hotelurlaub
-
Ich will dir nicht zu nahe treten. Aber ist gar kein Urlaub möglich?
Als Facharbeiter mit nicht mal mehr 3 Euro überm Mindestlohn und Singlehaushalt ist da nichts mehr drin. Nicht wenn ich noch mit der einen oder anderen Rechnung oder Autoreparatur rechnen muss. Oder ich kann nicht mit Geld umgehen, das will ich nicht kategorisch ausschließen
-
Jo - genau so.
Na mal schauen ob Ägypten dieses Jahr besser wird
Halte ja nicht ganz so viel von der Mentalität dort. Aber es wird eh fast ausschließlich ein Strand/Hotelurlaub
Hatten wir die erste Februarwoche, muss ich so schnell nicht wieder haben.
-
Als Facharbeiter mit nicht mal mehr 3 Euro überm Mindestlohn und Singlehaushalt ist da nichts mehr drin. Nicht wenn ich noch mit der einen oder anderen Rechnung oder Autoreparatur rechnen muss. Oder ich kann nicht mit Geld umgehen, das will ich nicht kategorisch ausschließen
Wenn ich mir so ansehe wie es bei mir ist, und das ohne Miete, dank Haus, dann würde ich denken stimmt dein gefühl schon.
Man kann leben aber Sprünge sind nicht drinne...
-
Ich werde mich mal umsehen was mir andere Firmen so bieten. Wenn die 15 Euro Mindestlohn durchgedrückt werden mach ich mir echt nicht mehr die Mühe meine Kompetenzen für wenige Cent zu verschenken und nicht mal Urlaubs- oder Weihnachsgeld oder sonst irgendwas an Prämien bekommen.
-
die Seychellen
Da ist es auch ganz schön. Außerdem darfst du da offiziell auf der falschen Seite fahren.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!