Beides?!

Stammtisch
-
-
Gabs früher auch bei KIK in Deutschelaaand.
-
Ich hätte es jetzt auch nicht direkt gerafft. Jetzt wissen wir aber, woher Prinz Harry seine Uniform hatte. 😅
-
Tisch kaputt
-
Harry is schon lange tot.
-
Harry is schon lange tot.
Wie, der holt nicht mehr den Wagen?????
Was wird denn dann nun???
Donald, hol den Wagen!
-
War das nich Fritz?
-
Fritz ist doch Harry.
Nur Horst ist Stefan
-
Fritz ist zwar Harry aber nich Tisch.
-
21:30 und in Belfast werden die Bürgersteige hochgeklappt. Selbst auf der Tourimeile ists schwer an Essen zu kommen
Eigenartiges Land...
-
21:30 und in Belfast werden die Bürgersteige hochgeklappt. Selbst auf der Tourimeile ists schwer an Essen zu kommen
Eigenartiges Land...
Als ob das bei dir zuhause anders wäre
-
Bei uns bekommste och frühs um 4e noch nen Bier und wat zu essen.
Hier locken sie mit 500£ Strafe wenn man in der Stadt Alkohol auf offener Straße trinkt
-
*Kaffee hinstellt*
Ein Grund mehr dort nicht hinzufahren
Auch wenn es landschaftlich geil sein soll...vielleicht irgendwann mal mit Wohnmobil.
Ich müsste auch bald mal meine Urlaubssachen packen...
-
Moin,
danke fürn Kaffee
-
Nach Belfast wollte ich auch nur um mir die Geschichte anzugucken. Is schon bedrückend vor so ner 8m hohen "Friedensmauer" zu stehen. Dahinter kommen dann nochmal stacheldrahtgespickte Metallzäune. Die Shankill Road gepflastert mit Heldenschreinen und Opferfotos. Gehste auf die andere Seite sind natürlich die anderen doof und nur da leben die geilen Typen.
Verrückt was Fanatismus mit Menschen anrichten kann.
-
Tja...dieses "die andere" ist ziemlich dämlich und wird sich mir nie erklären.
Hmm...endlich ein neues handy. Aber ich habe das gefühl es wird immer umständlicher die Dinger komplett einzurichten
-
80 verschiedene neue Accounts erstellen müssen?
-
Ne, da musste ich gar keinen neuen erstellen. Gefühlt muss aber jeder Einstellung und jede Funktion des handys einzeln konfiguriert genehmigt werden...mit Datenschutz usw
Ganz schön nervig
-
Datenschmutz ist so wichtig.
-
Den halte ich in dem Fall tatsächlich für sehr wichtig. Er ist aber nicht durchschaubar. Ich kann mir nicht vorstellen das Jemand weiß wo seine Daten überall liegen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!