Moin,
Kaffee und Kuh mitten auf den Tisch gestellt und noch Fähnchen dran gemacht für Simson_S51-B.
Moin,
Kaffee und Kuh mitten auf den Tisch gestellt und noch Fähnchen dran gemacht für Simson_S51-B.
Auf zu neuen mechanischen Schandtaten.
Heute u.A. nen Skoda Praktik vom Jäger Tüvgerecht schrauben
Moin,
Geht doch
Heul doch
Täglich Brot.
Gerade ne bremse gemacht, bremssättel lassen sich leicht zurückstellen, 3x bremse treten beide Seiten fest. Also jetzt auch noch sättel. Is auch nett wenn man nochmal auseinanderbauen darf
Heul doch
Täglich Brot.
Gerade ne bremse gemacht, bremssättel lassen sich leicht zurückstellen, 3x bremse treten beide Seiten fest. Also jetzt auch noch sättel. Is auch nett wenn man nochmal auseinanderbauen darf
Heul doch
Bin ich froh nicht mehr unter irgendwelchen Autos zu kriechen.
Darüber regst du dich noch auf ?
Ich bin gestern von ein Kollegen nach ein Ersatzteil gefragt worden ob ich das liege habe oder wüsste wo man es noch bekommt......
Laut Hersteller ist es aus dem Programm und das nicht erst seit gestern nu Karre verschrotten und nicht reparieren, nix mit nachhaltig nutzen und so........
Heul doch
Hab ich dich gerade, oder noch n3n bisschen mehr?
Bzw, heutzutage gibt es Hebebühnen, da muss man nicht mehr unterkriechen
Darüber regst du dich noch auf ?
Ja, weil es diesen dämlichen Serienfehler seit >30 Jahren gibt. Ja, sowas regt mich auf.
Hab ich dich gerade, oder noch n3n bisschen mehr?
Bzw, heutzutage gibt es Hebebühnen, da muss man nicht mehr unterkriechen
Reicht mir, danke
Komme ausm Westen und war letztes Wochenende im Raum Mügeln. Geil wie viele Simsons man da gesehen hat. Vor allem nicht nur S51 oder Schwalben.
Bei meinen bisherigen Urlauben rund um Ilmenau oder Dresden war ich immer etwas traurig wie wenig Mopeds man da gesehen hat.
Komme ausm Westen und war letztes Wochenende im Raum Mügeln. Geil wie viele Simsons man da gesehen hat. Vor allem nicht nur S51 oder Schwalben.
Bei meinen bisherigen Urlauben rund um Ilmenau oder Dresden war ich immer etwas traurig wie wenig Mopeds man da gesehen hat.
Also im Raum Bad Schandau war letztes Wochenende echt viel unterwegs! War mal wieder schön zu sehen
Danke für den Kaffee.
Schraubenbolzen zweigeteilt mit rechts/links - Arretierung wäre mal fix zu erfinden...
Ja, weil es diesen dämlichen Serienfehler seit >30 Jahren gibt. Ja, sowas regt mich auf.
Such es dir aus, ölwanne oder getriebe 😉
Hier kommst zum nachziehen nicht mal mit nem dremo ran ohne den richtigen aufsatz.
Tja, da sollte Sterni es positiv sehen, das es "nur" die Ölwannenseite ist.
Kommt auf die Rechnung noch:
technisch bedingt:
- Öl
- Ölfilter
- Ölwannendichtung
- Instandsetzung Ölwanne
- Ölwechsel
-> und das ist der Grund für so eine Konzeption...
Häh,
nix ist da mit Öl, Ölwannendichtung usw. deswegen, drei Schrauben von der Motoraufhängung lösen ist da nur.
Häh,
nix ist da mit Öl, Ölwannendichtung usw. deswegen, drei Schrauben von der Motoraufhängung lösen ist da nur.
Eventuell auch nur so hochdrücken 😉
Manchmal reicht das schon.
Da gibts so ne schöne Vorlage und Ihr macht nix Umsatzsteigerndes draus...
Da gibts so ne schöne Vorlage und Ihr macht nix Umsatzsteigerndes draus...
Du als Kunde würdest du deiner Werkstatt was anderes erzählen......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!