Hab zum warmen Tag heute mal den Grill angeworfen. Schön simpel mit Bratwurst Zwiebel und Tomate am Spiess. Vorher natürlich marinierd mit dem was da war. Also ketchup Ceme fine Öl Pfeffer Salz und Chili wegen der Farbe. War lecker und so einfach.

Stammtisch
-
-
Und hast drauß gelernt?
Werds wieder tun! :]
-
Werds wieder tun! :]
einfach unverbesserlich
-
Entschuldige meine deutlichen Worte, aber bist du bissel bekloppt?
Soll noch arbeitende Bevölkerung geben, die keine Klima haben. Da ist es bei solchen Temperaturen etwas unangenehm. 25-30grad ok, aber die momentanen 37 sind mir zuviel des Guten.
Ich würde das bekloppt als speziell bezeichnen - meinetwegen aber auch bekloppt. Mich stören bei den Temperaturen auch keine handwerklichen arbeiten. Ich hab früher meinen Arbeitsplatz bei dem wetter in die sonne verlegt, wenn möglich
Aber das hat sich ja eh gerade erledigt. Ich wünsche einen angenehmen Freitag! *Bier kalt stellt*
-
Guten Morgen
Was geht bei euch so?
-
T4 mit fester Wasserpumpe und demzufolge Ventilsalat aufm Seziertisch. 150 PSer aus Freude am Artistenschrauben ;]
-
T4 mit fester Wasserpumpe und demzufolge Ventilsalat aufm Seziertisch. 150 PSer aus Freude am Artistenschrauben ;]
Klingt fetzig.
-
Schönes Wochenende Männer
-
Klingt fetzig.
Nh rostiger Nagel unter der Vorhaut könnte kaum weniger Freude bereiten
-
Kannst meine abgerissene fingerkuppe haben. Fetzt auch.
-
Passt vermutlich nicht unter die Vorhaut
-
...jene aber über den Stumpf, vielleicht.
-
So neuen Mantel auf das Hinterrad gewürgt. Auf zu den nächsten 9000 Km. Was man so alles mit dem Fahrrad macht.
-
wenn man muss
-
Würde nicht so aussehen wie jetzt wenn ich mich nicht bewegen tät.
Zeig mir doch einen Endfünfziger der noch 32er Hosen trägt.
-
Heute erstmal 3 Kilo Rinderfilet auf den Grill geschmissen
-
Wenn sie weit genug sind und man(n) sie nicht zu macht geht das schon. 😛
-
Würde nicht so aussehen wie jetzt wenn ich mich nicht bewegen tät.
Zeig mir doch einen Endfünfziger der noch 32er Hosen trägt.
Such dir einen aus https://www.google.com/search?q=deuts…NM&vssid=mosaic
Kurz nachm Kriech hattn se och nüscht zu fressen...
-
Nur ernähre ich mich ausreichend. Ok ich brauch für mich keine 2 Kilo Fleisch am tag. So 400 g Steak reicht doch. Und die Hose geht zu.
-
Moin, Salat hinstell, damit die Höschen zugehen...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!