Jo...definitiv! Bin aber auch noch angeschlagen durch Erkältung usw

Stammtisch
-
-
16 grad is 👍
Wann bist den mal nich angeschlagen? Irgendwie scheinst du am laufenden Band was zu haben
-
Ne, eigentlich war ich jetzt recht lange fitt. Aber es geht scheinbar wieder die "Saison" in der Krippe los
Aber alles halb so wild...
-
Nico am 10. September:
Ne, eigentlich war ich jetzt recht lange fitt.
Auch Nico, am 18. August:
*Kaffee weg kippt* bah...kalt...
Ich stelle mal bier auf den Tisch...Morgen ist nach zwei Wochen krank wieder arbeiten angesagt...mal schauen wie es wird
Auch Nico am 22. März:
Das kommt grundsätzlich mal darauf an ob du eine Beeinträchtigung hast und wie hoch deine Invaliditätssumme in der Unfallversicherung ist. Die meisten verkloppen nur Placeboverträge die nicht, nicht viel oder erst spät leisten.
Morjen zusammen! Ich glaube, ich werde schon wieder krank
Joar, also eigentlich fast bis garnicht :]
Bin aber auch gearde funktionseingeschränkt, da Nerv in der Schulter eingeklemmt - mal wieder. -
Naja, man muss jetzt nicht zwingend immer ne Krankheit im Sinne von "Erkältung" oder ähnlichem haben
Und der 22. März ist nun och nen ganzes Weilchen her.
-
Aber es geht scheinbar wieder die "Saison" in der Krippe los
Nö, dem ist nicht so.
-
Nö, dem ist nicht so.
Dann bilde ich mir morgens die Kids in der Krippe nur die am husten und schniefen sind
-
Dann bilde ich mir morgens die Kids in der Krippe nur die am husten und schniefen sind
Ich hab deine Bildung gefunden
-
-
Aber tatsächlich würde ich das bei uns auch noch nicht behaupten wollen.
Aber die kleine labbertasche war ja auch schon eine von den größeren, und da wird bei uns getrennt. Nu is se ine schule, mal sehen wat se so anschleppt.
-
Servus,
mal ne kleine Frage meinerseits:
ein guter Freund hat bald Geburtstag, wir wollen alle zusammen legen und einen Werkzeugwagen um die 500€ schenken - max. 600€ damit er ordentlich am Moped schrauben kann. Gutes Werkzeug ist ja eine Glaubenssache, ähnlich wie Bier oder Mischöl - aber ich frage trotzdem gerne mal nach, schließlich habt ihr ja auch regelmäßig das Zeug in den Händen.
Ich persönlich stehe auf KS-Tools, finde das Zeug im Semi-Professionellen Einsatz ganz gut, Vorgeschlagen wurde auch noch Weber-Werke oder Güde Werkzeuge - bei beiden bekommt man dann eine relativ hohe Ausstattung
Vielleicht habt ihr Vorschläge oder Meinungen ohne das Ganze wie beim Mischöl ausufern zu lassen
-
Ich persönlich stehe auf KS-Tools, finde das Zeug im Semi-Professionellen Einsatz ganz gut,
Würde ich wenns um Werkstattwagen geht als unterste Kategorie ansehen wenns Spaß machen soll
orgeschlagen wurde auch noch Weber-Werke oder Güde Werkzeuge
reiht sich ein in diese ganzen bunten Chinamannmüllwägen ala Kraftwerk und wie dieser ganze Plunder heißt.
Ich würde gedanklich weg von der Werkstattwagenidee und lieber ordentliches Werkzeug als Sätze kaufen.
Ratschen und Schlüssel von Proxxon, Schraubendreher von Wera, Zangen von Knipex usw.
Macht unterm Strich sicherlich mehr Spaß als mit nem wabbeligen Wagen und windigem Werkzeug zu arbeiten.
Nen ordentlichen Wagen kann man sich immernoch in Industrieauktionen ziehen und das Werkzeug dann dort integrieren.
So wäre meine Herangehensweise. -
Aber die kleine labbertasche war
ich kenn nur LaBertaschen
oder SaBBeltaschen
Deine ist eine mir unbekannte Kreation
-
Deine ist eine mir unbekannte Kreation
Bin halt nen Erfinder 😉
-
Moin Moin
*Kaffee hinstellt* auf gehts zur ersten Besprechung im neuen Büro. Schauen wir mal
-
Moin,
eine Besprechung wie der Kaffee schmeckt.....
-
Ja, genau...
-
Na da bin ich ja mal gespannt
Landtag einig bei Tempo 60 für Simson-Re-Importe in Thüringen | MDR.DEDer Thüringer Landtag hat eine erleichterte Zulassung aus dem Ausland re-importierter Simson-Mopeds für 60 km/h auf den Weg gebracht. Die Details soll das…www.mdr.de -
Damit wollen sie wohl auf Wählerfang gehen ?
-
Damit wollen sie wohl auf Wählerfang gehen ?
Ist es falsch, mit guten Ideen und Umsetzungen auf "Wählerfang" zu gehen?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!