Stammtisch
-
-
Endlich vernünftige Leute
*Kaffee bei Seite schiebt.. *
In dem Forum bin ich noch nicht so lange. Im .de waren es mehr als 20 Jahre. Da hab ich mich 2003 angemeldet. Irgendwie vermisse ich die Zeit von früher
-
-
Ich wäre dann jetzt bereit für Feierabend
Wenn ich mir so die Wettervorhersage ansehe, wäre auch Urlaub ganz geil
-
Wenn ich mir so die Wettervorhersage ansehe, wäre auch Urlaub ganz geil
Da muss ich noch bis Freitag warten, dann isser wech...
-
Da muss ich noch bis Freitag warten, dann isser wech...
Wo gehts denn hin? Wieder auf die Insel?
-
Nein, da waren wir erst im Mai, jetzt wird geschaut, was noch im Louvre übrig gelassen wurde....
-
Das wäre mein letztes Land welches ich als Urlaubsland wählen würde...meine Durchfahrt mit der Simson damals hat mir gereicht
-
Ach da gibt es nette Ecken, so an der Loire z.B. Man findet da auch nette Leute die erstaunlicher weise deutsch sprechen. So wie der Schlossbesitzer. Der hat uns eingeladen das zu Besichtigen. Ok ein Turm verfiel, in dem anderen hat er gewohnt. Alles sehr ärmlich. 2 Tennisplätze und nen Pool der für ne WM reichen würde. Was soll man erwarten wenn der aus seinem Maserati steigt. Aber auch normale Menschen waren sehr nett. Hab da nen Pfarrer getroffen der meinen Großonkel kannte. Hatte halt in Münster Studiert. Da war mein Onkel Domprobst. Also sein Chef. Die Welt ist klein...
-
Frankreich fand ich auch sehr schön, was das Land angeht...Wenn da die Leute nicht wären
Einfach nicht mein Ding...und dann noch das Essen dort. Aber jedem das seine
-
Hab mir da so briquet bestellt. War ein echt feines Steak mit Sauce aus eigener Produktion. Man muss sich nur an die Dörfer wagen. War so 300 Häuser Dorf. Aber das Restaurant. Einfach nur gut. Dafür muss ich nicht nach Paris oder so.
-
Moin
Kaffee und Muh hingestellt und paar Brötchen.
-
Frankreich haben wir so ziemlich komplett nach den 2000ern abgeklappert, tolle Erlebnisse - wenn man versucht, sich auf französisch zu verständigen, ist deren Nationalstolz gebauchpinselt und alles gut.
Einfach mal drei Wochen mit dem Auto auf der Karte oben rechts beginnen un dann nach links und runter bis Spananien und an der Loire wieder nach rechts weg...,
Mein Sohn war schon auf Peyrepertuse - da war er noch gar nicht geschlüpft, auch schon 19 Jahre her...
Haben immer versucht, Chambre d´hotes zu nutzen, war einfach nur schön.
Nur Paris hatten wir bisher noch nie.
-
Wie gesagt, wir sind einmal quer durch. Und ich gebe mir schon Mühe dort auch ein bisschen französisch zu sprechen...da es aber die Sprache ist die ich fast gar nicht kann und die es nicht geschissen bekommen sich ein bisschen auf englisch oder spanisch einzulassen, wird das halt bei mir nichts mehr
Ist aber och okay
-
Quatre tabac Drum sil vu plais? Qui Misseu.
Und wo aus Deutschland kommen sie her? Oh Bottrop das kenne ich, hab ja in Münster studiert.
Dann kennen sie meinen Großonkel der war da Domprobst.
Klar kenn ich den war ja mein Chef.
Das in so kleinem 300 Seelendorf.
-
Guten Morgen zusammen
Ich stelle mal ein bisschen Frühstück und Kaffee auf den Tisch!
Angenehmen start wünsche ich euch!
-
Merci beaucoup et une semaine joli!
-
So vorletzter Tag in der Firma.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!