Simson_S51-B Stadtverwaltungsmuseum?
Hat mich in der Tat an das DDR Museum in Thale erinnert ![]()
Die Stadtverwaltung ist übrigens für Immobilien in Hannover zuständig ![]()
Simson_S51-B Stadtverwaltungsmuseum?
Hat mich in der Tat an das DDR Museum in Thale erinnert ![]()
Die Stadtverwaltung ist übrigens für Immobilien in Hannover zuständig ![]()
Moin
*Kaffee und Brötchen hinstellt*
Nehm lieber ein bier, kochen wie biolek- nicht so gut aber so süffig🤪
Da ich den Grill angeworfen hab wirds wohl eher ein Bier.![]()
Natürlich nicht zum löschen sondern für die Kehle.
Guten Morgen
Alter...was für ein beschissenes Wetter...ich wollte eigentlich Pilze suchen gehen ![]()
*Kaffee und Brötchen hinstellt*
ich wollte eigentlich Pilze suchen gehen
Kannst doch machen, gefühlt sind die auch gleich tiefgefroren und du kannst sie abbrechen ![]()
Aber wat stört dich an dem Wetter, keine Sonne, immer mal bissel Regen dafür aber viel Wind ![]()
Ein bisschen Regen? Hier schüttet es in strömen und Knall gegen die Scheibe ![]()
Hier ist bisher tatsächlich noch garnix, soll aber wohl heute nachmittag kommen. Ich wette mal darauf wenn ich Moped fahre wird es anfangen zu regnen ![]()
Na ich drücke die Daumen...glaube aber nicht das es bis zum Nachmittag dauert ![]()
3°, Regen und Wind wie Hulle, könnte kaum beschissener sein :[
Gegenwind und Regen da macht Radfahren Spass. Zum Glück hat man auf der Rückfahrt das Wetter von hinten.
So ist man wenigstens komplett nass.
3°, Regen und Wind wie Hulle, könnte kaum beschissener sein :[
Immer 2 mal mehr wie du!
ich habe 6 grad Wind und Nieselregen.
Zum Glück steht der Grill Unter Dach. Aber heute gibt es Eintopf. Schön Süsskartoffel mit Rosenkohl.
Ich hab den Tag doch noch gut nutzen können ![]()
Ick och.
Den Tag gut genutzt die defekte Heizungssteuerung im Haus auf "analog" umzurüsten.
Nen schöner Tag um sich einfach mal nen rostigen Nagel unter die Vorhaut zu stecken, wenns nicht so kalt wär ![]()
Nun ja hab das Geschnelzte angebraten. Dazu ein Rosenkohl Curry. Wer brauch schon Pilze?
Die bekannten sind Fliegen und die lass ich mal stehen.
ist ja fast das Gleiche wie ein Eintopf ![]()
Wenn man so will. Ja. Bei der Witterung hier im Norden ist so warmer Eintopf immer gut. Vorgestern gabs Chili. Das wärmt.
Rosenkohl kann schmecken. Ordentlich Curry dran Knoblauch und Chili. Natürlich mit den Kernen.
Zum Glück steht der Grill Unter Dach. Aber heute gibt es Eintopf. Schön Süsskartoffel mit Rosenkohl.
Nun ja hab das Geschnelzte angebraten. Dazu ein Rosenkohl Curry. Wer brauch schon Pilze?
Die bekannten sind Fliegen und die lass ich mal stehen.
![]()
Muss dein essen dich wärmen? Hast du keine Heizung?![]()
Pilze braucht nur der, der sie auch kennt. Wenn du sie nicht kennst, solltest du weiterhin einfach beim Pils bleiben...das kennst du und dein Körper...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!