Stammtisch
-
-
Ernst gemeinte Frage?
Natürlich ist Asbest in der Asbestfaserdichtschnur ;]
Kein Grund sich verrückt zu machen - meine Meinung. -
Alles klar, danke dir.
-
Koch ich morgen Asiatisch? Muss mir wohl Soja Sauce besorgen. Aber heute erst mal n Bier schön mit 7,8%. Morgen wieder Gegenwind gen Husum. Liegt halt im Westen. Wenn weniger Regen wie Heute bin ich zufrieden. Freitag soll ja Feiertag sein. Bin ja hier bei den Evangelen.
-
Moins,
mal Cafe hin stell. -
Moin
Vielen dank für den Kaffee, der kommt heute gut an!
-
Bin dann mal beim Bier. Morgen noch los dann ja WE. Jetzt schon kaffee für morgen? Nä der wird kalt. Haltet euch sauber.
-
Jo, ich auch jetzt Bier. Kind schläft, Frau ist im Theater und Fußball kommt...jetzt müsste Köln nur so weiter machen wie sie es in den ersten 30 Minuten gemacht haben

-
Köln war ich grad. Pinköln. Was hab ich mit dem Verein am Hut? Müsste mich ja für Fussball interessieren. Was mir abhold ist. dieses langweilige Rumgerenne für 2 Tore. Nä danke. Da ist bei Handball mehr los. Ok hier im Norden halt Handewitt.
-
Guten Morgen

Ich stelle mal Kaffee und Milch hin...
-
Nico, bist du das hier im Flieger von Hannover nach Istanbul?😅
-
willste wissen wo er den Kaffee hingestellt hat?
-
Hatte gehofft, er kann mir noch schnell ne Versicherung vor Abflug verkaufen.😅
-
Mach mir zum Feiertag mal Sparerips. Die liegen jetzt im Bier eingewickelt auf dem Grill. Gleich noch schön mit der Marinade bepinseln. Das wird lecker.
-
willste wissen wo er den Kaffee hingestellt hat?
Is der nach 12h nich eh schon kalt?
-
Wickelbares Bier uns ersparte Ips?
-
Nu so in Bierlake eingelegte Rips das macht zum feiertag was her. Musstemich ja an den Reformationstag gewöhnen. Ok Flohmarkt war auch gab aber nix für mich. Letztemal immerhin nen sattel.
-
Nico, bist du das hier im Flieger von Hannover nach Istanbul?😅
Was war denn da los? Ich kann dir aber sagen das ich es nicht war...was auch immer

Was war denn los?

-
Letztemal immerhin nen sattel.
biste nun mit nem Pferd unterwegs?
-
Er wollte mal Sattelschlepper sein...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!