Mahlzeit! Was gab es denn zu spachteln?
Ente, Rotkohl und Klöße ![]()
Mahlzeit! Was gab es denn zu spachteln?
Ente, Rotkohl und Klöße ![]()
ente wurde gerade abgeholt, und gibt es dann in 2 wochen. endlich mal wieder ![]()
Würde ich am liebsten jedes Wochenende machen ![]()
Aber nächstes Wochenende versuche ich mich mal an Beef Jerky ![]()
Na ja ich hab mir so Schweine Nackenbraten zubereitet. Schön angebraten und dann in den Ofen. Schmeckt auch im Frühwinter. Dazu halt Salzkartoffel und Rosenkohl.
Würde ich am liebsten jedes Wochenende machen
Kannst hier im Dorf noch einige kaufen. Die Tiefkühltruhen sind voll bei ihm.
Ab nächste Woche sind auch Gänse im Angebot, und broiler und all son Zeug ![]()
Nur Schwein gibt es erst wieder nächstes Jahr.
Moin.
Kaffee hingestellt......
Danke, moin!
Sachen gibts...
Kannst hier im Dorf noch einige kaufen. Die Tiefkühltruhen sind voll bei ihm.
Ab nächste Woche sind auch Gänse im Angebot, und broiler und all son Zeug
Nur Schwein gibt es erst wieder nächstes Jahr.
Das ist in der Stadt dann ein bisschen schwerer. Hier gibt's dafür rewe...die haben die ganzjährig im TK ![]()
Bah...17 Uhr und Stock finster...dazu Regen und 10°...wie ich den mist hasse...
Und das wird noch 2 wochen jeden Tag dunkler ![]()
Stimmt ab meinem Burtzetag wirds wieder heller.
Ach Gott nee, sei froh das nicht im Norden von Norwegen, Finnland usw. wohnst.......
Na ja viel besser is Husum auch nicht. Ist halt Süd Dänemark hier.
Ach Gott nee, sei froh das nicht im Norden von Norwegen, Finnland usw. wohnst.......
Auch wenn das nichts für mich wäre, fände ich es immer noch besser. Da ist richtiger Winter. Das ist mein eigentliches Problem. Aber dieses nasse und ekelhafte hier macht mich verrückt ![]()
Freu mich schon auf die Mitternachtssonne im nächsten Jahr.
Das wäre auch mal etwas ![]()
Ohne Uhr am Mopped wohl nicht empfehlenswert und auch das schlafen ist für uns "Normaleuropäer" gewöhnungsbedürftig, aber was ich so an Berichten gesehen und gelesen habe wohl umfassend geil.
Grob geplant sinds aktuell 7.000km, mal sehen wie viele es letztendlich werden. 300km/Tag ist ja noch eher entspannt.
Ohne Uhr am Mopped wohl nicht empfehlenswert und auch das schlafen ist für uns "Normaleuropäer" gewöhnungsbedürftig, aber was ich so an Berichten gesehen und gelesen habe wohl umfassend geil.
Grob geplant sinds aktuell 7.000km, mal sehen wie viele es letztendlich werden. 300km/Tag ist ja noch eher entspannt.
300 km/pro Tag sind definitiv kein Problem mit ner S51. Mitm Vogel würde ich das ganze ein bisschen nach unten korrigieren.
Wo muss ich mich für den trip anmelden? ![]()
Komme sogar bei dir vorbei, geplant ist von Rostock nach Kopenhagen mitm Blechboot überzusetzen.
Wäre da nur nicht Urlaubsregel Nummer 1 im Weg: Kein echter Urlaub, wenn Menschen dabei sind.
Kann dir aber danach die gpx-Daten geben, dann kannste die Route nachfahren ;] Und wenns nur mitm Finger übern Bildschirm is...
Wie planst du denn die Übernachtungen? Zelt? Offener Himmel? Hotel?
Hau mal raus. So in der Art schwebt mir das mal mit meiner Tochter vor...Irgendwann mal ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!