Der hat am 8. Dezember das letzte ma was geschrieben. Da waren noch lange keine Feiertage. ![]()
Stammtisch
-
-
War thematisch einfach nichts für mich dabei das übliche letzter Arbeitstaggeplenkel geht mir ebenso auf Puffer wie dieses Kack Weihnachtsgewurste. Der übliche Quatsch zum Jahresende halt.
Die anderen Threads haben auch eher für irgendwas zwischen Kopfschütteln und innerlichem Wurstdrang geführt.
Da hab ich lieber noch n paar Fahrzeuge durchgezogen, Staplinski das servolenken und Batterieladen beigebracht und meine Werkstattheizung komplett umgebaut.
Die letzten beiden Tage ist noch flink nen T-Reg von der Klippe gesprungen und seit 7 gehts weiter damit. Braucht wer nen handlichen V10? Als Briefbeschwerer, Türstopper oder so?
-
Nu sei Mal nicht so ungemütlich SternExp. 😉
Mein Schwiegervater räumt gerade das Elternhaus und wollte die Kreidler Florett verscherbeln. Steht seit bald 50 Jahren da. Gut, dass ich das mitbekommen hab.
-
Puh Gott sei Dank.
Da braucht man sich zu wundern, dass diese Kisten so schwer sind. So, wie das aussieht, wiegt da ja der Motor und das Getriebe schon ne Tonne.

Ich hab jetzt bei Porsche auf der Seite gelesen, dass demnächst jedes Auto eine Kamera auf der Lenksäule haben muss, die den Fahrer überwacht. Auch so ein Müll, den keiner braucht. Ist aber gesetzlich vorgeschrieben.
-
Nu sei Mal nicht so ungemütlich
Halts Maul

Ich mach mir ganz ungemütlich mal Gedanken ob man eventuell nen neues Projekt startet. Ideale Bedingungen für nen amtlichen Allradstapler

-
Zumindest solltest du dir Gedanken machen, wo du auf dem Hof Anschlagpunkte verankerst. Ne Winde ist auch nie verkehrt.😉
Ich hab jetzt bei Porsche auf der Seite gelesen, dass demnächst jedes Auto eine Kamera auf der Lenksäule haben muss, die den Fahrer überwacht. Auch so ein Müll, den keiner braucht. Ist aber gesetzlich vorgeschrieben.
Ich bin schon so maximal angenervt von der verpflichtenden Schildererkennung in unserem Neu-Schrotthaufen. Tempomat brauchst du nicht mehr anschalten, weil schon 1km vor dem kommenden Schild schön runtergebremst wird. Dazu das abgefuckte Gepiepse.
-
Ja diese Überregulierung nervt. Als ob der Fahrer selber nichts mehr kann.

-
War thematisch einfach nichts für mich dabei das übliche letzter Arbeitstaggeplenkel geht mir ebenso auf Puffer wie dieses Kack Weihnachtsgewurste. Der übliche Quatsch zum Jahresende halt.
Die anderen Threads haben auch eher für irgendwas zwischen Kopfschütteln und innerlichem Wurstdrang geführt.
Ich find die einstellung gut. Irgendwie jedes jahr der selbe müll, nur eine veränderung. Es wird immer nerviger...
Ich glaub dem Sternchen geht es prächtig.
Halts Maul

SternExp hab mal selbst geantwortet

-
-
Nu sei Mal nicht so ungemütlich SternExp. 😉
Mein Schwiegervater räumt gerade das Elternhaus und wollte die Kreidler Florett verscherbeln. Steht seit bald 50 Jahren da. Gut, dass ich das mitbekommen hab.
Stellst du dir neben das andere unfertige Möp? 🙈
-
Traut sich der Rechtschreibeguru bei dir nicht?😁
-
Stellst du dir neben das andere unfertige Möp? 🙈
Ich dachte ans Kinderzimmer. Die benutzen ihre Zimmer eh nie.
-
Moin,
Kaffee und Muh hingestellt.
Geht jemand zum Bäcker und bringt paar Brötchen mit?
-
-
Moin,
Kaffee und Muh hingestellt.
Geht jemand zum Bäcker und bringt paar Brötchen mit?
Is zwar ein bisschen spät...aber besser als nie

*Brötchen und Kaffee hinstellt* Wer macht den rest? Wenn ich heute so raus gucke wird mir schlecht
herrlicher Nebel und kalt 
-
Traut sich der Rechtschreibeguru bei dir nicht?😁
Geht doch beim Sterni nicht. Der hat mich ignoriert und ausgeblendet. Find ich gemein.
Was gab's beim Knallfrosch heut zu Fressen?
-
Moin
Gestern mal in Bispingen zum schlittenfahren gewesen...hat richtig Spaß gemacht 2 Stunden dahin zu eiern weil es auf der Bahn 3 mal gekracht hat

Ich werde mal zum Bäcker fahren...
-
Hat der auch ne Rodelbahn?
Hab ich nie gesehen

-
Hat der auch ne Rodelbahn?
Hab ich nie gesehen

Jup, 2 Stück sogar. Eine "große" rechts wenn man nach oben guckt und eine links für Anfänger. Die rechte war ganz okay. Wer aber die Berge mag, findet es dort ziemlich schnell langweilig

Für Kids war es aber ganz okay.
-
ich meinte den Bäcker

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!