Na wenn du nur zeug auf den Tisch legst was ich nicht esse
und ick dachte, bietest mal wat an, wat sone Heißluftfritte nicht kann
Na wenn du nur zeug auf den Tisch legst was ich nicht esse
und ick dachte, bietest mal wat an, wat sone Heißluftfritte nicht kann
Die kann auch Schmalzkuchen
indem man die Teiglinge mindestens mit Öl besprüht, indem sie eigentlich schwimmen sollten zum ausbacken?
soll ich jetzt ein Rezept lesen welches mich nicht interessiert?![]()
Sinn des Airfryers ist es ja fettärmer zuzubereiten.
Wenn deine Schmalzkuchen fetttriefend sein sollen dann musst du halt herkömmlich frittieren
Schmalzkuchen aus dem Airfryer: fettarm und doch soo lecker - Leckerschmecker
Vom Prinzip her ist mir ne Umluftfritteuse egal, alles was da geht, geht auch im Backofen, nur langsamer, aber genauso fettarm. Das Ding kann aber nicht alles, was ne richtige Fritteuse kann. Ebenso gibt es Sachen, die in einer Umluftfritte gelingen (Backofen), aber nicht in einer Fettfritte.
Vom Geschmack, über den sich streiten lässt, schmeckts mal da und mal da besser.
Man - mir doch egal ![]()
Ich mache mich mal auf den Weg zum Bäcker und bringe Brötchen mit
Mein Nackensteak hab ich gestern übrigens nicht mehr geschafft ![]()
1:0 fürs Nackensteak!
Locke123 ich schmeiße zu den vor und Nachteilen mal noch die Umdrehungen des stromzählers dazu 😉
Gerade wenn man solche Geräte öfter benutzt merkt man noch nen Unterschied im stromverbrauch.
Locke123 ich schmeiße zu den vor und Nachteilen mal noch die Umdrehungen des stromzählers dazu 😉
Gerade wenn man solche Geräte öfter benutzt merkt man noch nen Unterschied im stromverbrauch.
Stimmt, wird ja mehr Garraum erwärmt. Aber in eine Heißluftfritte passt keine ganze Gans. Hm das wärs. Schneller, Schmalz kann gut abtropfen, da würd ich ja glatt überlegen. Obwohl wenn ich das im Backofen mache, dann eher mit Niedrigtemperatur garen,
Ein ganzes Huhn, Döner und Spieße muss ich noch probieren mit dem Heissluftofen.
Popcorn geht zB prima im Fritierkorb.
Also nen Bräuler passt bei mit locker rein. Bei allem anderen wirds schwer, will ich aber auch gar nicht ![]()
Ich bin heute mal wieder nicht dazu gekommen...Tochter wollte zum Flughafen(Tag 6 in Folge übrigens
), der Einkauf musste gemacht werden und das Essen für den Kindergeburtstag vorbereitet werden...Rindergulasch auf Wunsch der bald 3. Jährigen ![]()
Also nen Bräuler passt bei mit locker rein. Bei allem anderen wirds schwer, will ich aber auch gar nicht
Also letztes Jahr war unser broiler irgendwie großer als die ente ![]()
Ich hatte mal son AKA-Grill mit Drehspieß, da haben 2 oder 3 Broiler rauf gepasst, weiß nemme genau, . Das war schon lecker, besser als im Backofen. Nur bei ner nicht mal 4qm Küche, war der Klotz einfach zu groß. Schade
Also letztes Jahr war unser broiler irgendwie großer als die ente
Joa...und unsere Ente zu Weihnachten kleiner als ein guter Broiler ![]()
Dafür hab ich gerade 653€ beim Tippen gewonnen ![]()
Ich denke, und hoffe, das ich morgen mal essen im Airfreyer machen kann ![]()
Moooin
*frische Brötchen auf den Tisch stellt*
Brötchen stehen ja noch ausreichend auf dem Tisch ![]()
Hat hier eigentlich noch jemand Schnee liegen oder sind alle schon am schwimmen? ![]()
Angenehmen Woche wünsche ich!
Weder Schnee noch schwimmen. Zumindestens auf dem vorderen Teil des Hofes, auf dem hinteren Teil bekommst feuchte knöchel ![]()
Im Umkreis stehen die Äcker alle voll, und werden stellenweise abgepumpt damit es nicht auf die Grundstücke läuft. Steht stellenweise kniehoch.
Ich wed meinen Rasen heute auch abpumpen glaube ich, mal sehen.
Hier wird nur beim F-Center gepumpt. Ansonsten alles gut.
Moin!
Ich hatte hier auch fest damit gerechnet. Ist aber glücklicherweise ausgeblieben.
Wenn man die Vorhersage hier so ansieht, wirds wohl auch so bleiben. Am Mittwoch sollen 17°C und Sonne werden ![]()
Was man hier oben ja nicht vergessen darf, wir hatten ja lange deutlich mehr frost als andere Regionen.
Dementsprechend is die Erde natürlich durchgefroren. Unser kleiner gartentümpel ist komplett durchgefroren, das hatten wir noch nie.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!