Handwerk ist ja auch ein schönes Thema. Vor 25 Jahren wurde man aus dem Handwerk rausgeekelt. Bezahlung unter Tarif. Gibt genug die den Job wollen. Bin damals auch aus dem Handwerk weg. Jetzt hab ich nen Minijob beim Heizungsbauer, weil die keine Leute mehr finden. Wie wird das in paar Jahren?
Stammtisch
-
-
Man wird auch heute noch ausm handwerk vertrieben, keine Angst.
Bezahlung nach wie vor so semi gut, Bedienungen oft mehr schlecht als recht usw...
Sterni stimmt, die war ja schon so alt.
Dann ist der sicherste weg wirklich so wie du sagst, neue selbdt bezahlen und die Kohle wenigstens zum Teil von der Versicherung wiederholen, ideal natürlich ganz.
-
So...Frau ist wieder zuhause. Natürlich ohne Befund. "Für weitere Untersuchungen haben wir keine Kapazitäten und sie sind ja auch kein akutpatient mehr..."
Joa. Ich würde sagen, warten wir es ab bis es wieder nicht mehr geht

Schönen Feierabend an alle mit und ohne Heizung

-
So'n faules P....!
-
Faul würde ich da tatsächlich keinen bezeichnen. Im Gegentei. Aber...würdest du arbeiten wenn du nicht dafür bezahlt wirst?

-
Traurige Geschichte von einer Freundin war ähnlich. Wurde zwei Jahre lange vom HNO/Hausarzt behandelt wegen Kopfschmerzen, es passierte eigentlich kaum was. Dann wechselte sie den Hausarzt und er ordnete ein MRT an. Und zack stellte man einen Gehirntumor fest der natürlich lange Zeit gewütet hat. Sie klagte im Anschluss lange und aufwändig, aber keine Chance. Jetzt darf sie mit Anfang 40 mit den Folgen leben.
-
Ja...gibt schon "spannende" Sachen

Naja...ich stelle mal etwas Kaffee auf den Tisch und stelle das Bier kalt! Angenehmen Freitag wünsche ich euch! Möge das Wochenende schnellstmöglich beginnen

-
-
Faul würde ich da tatsächlich keinen bezeichnen. Im Gegentei. Aber...würdest du arbeiten wenn du nicht dafür bezahlt wirst?

Wenn es jemanden so schlecht geht, das sie oder er chronische Schmerzen hat, würde ich Himmel und Hölle in Bewegung setzen. Egal ob Arzt oder Angehöriger.
-
Als Arzt ist es schlicht einfach nicht möglich 😉
Mein Feierabend hat übrigens schon angeklopft

-
Happy Feierabend!
Heute gibt's mal wieder Muscheln...die Tochter hat sie sich gewünscht

-
Abend .
Wie denn ? Mit Tomaten Knoblauch Sugo, oder Rheinische Art. Oder oder….??? Lass es euch schmecken.
-
Weißwein, Gemüsebrühe, Suppengrün, Zwiebeln, Wasser

Ich liebe es.. aber von dem Kilo sind mir nur ca. 300gr geblieben

Mit Tomatensauce ist es nicht sooo meins. Dann lieber Nudeln mit Meeresfrüchten und Tomatensauce

-
Ah geht Richtung Rheinische Art. Ich mag eher die Tomatenvariante. Dabei noch geröstetes Ciabatta mit Bärlauchbutter.
Herrlich. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!