PZ 60 Allday Übersetzung

  • Grüßt euch, war lange am überlegen aber ich weiß echt nicht welches Ritzel ich am besten drauf klatschen soll.


    Hab nen 5 Gang Getriebe von ZT

    Und den 60er Allday von PZ

    Jetzt ist die Frage 15 Ritzel? Oder doch 14-13?


    Wär echt geil wenn jemand das weiß oder ggf. Erfahrungen gemacht hat


    :rockz:

  • Da wir nicht wissen, was genau dein Setup ist, musst du es selbst herausfinden.

    Wichtig ist, dass der Motor im letzten Gang frei ausdrehen kann. Wenn er das zügig tut und schnell auf Geschwindigkeit kommt, kannst du vielleicht sogar wieder einen Zahn länger übersetzen.

  • Welches Auspuff möchtest du betreiben?

    Welcher Primärantrieb ist verbaut bzw Übersetzung?

    Welches 5Gang? Langer/mittlerer erster Gang?


    Ritzel kosten unterm Strich ja wirklich nichts - aus dem Bauch heraus 14.

  • Wenn man schon Ritzel "draufklatscht" kann ich mir überhaupt nicht vorstellen das der Vergaser richtig eingestellt wird. Und dann macht die Frage schon wieder ein wenig Sinn. Die Haltbarkeit der PZ-Zylinder ist ja eh sehr gering, zu mager macht das Problem ja noch viel schlimmer. Und die Aussicht nur ein paar Liter verfahren zu können, macht dann die Frage nach den richtigen Ritzel schon wieder sinnvoll.

  • Welches Auspuff möchtest du betreiben?

    Welcher Primärantrieb ist verbaut bzw Übersetzung?

    Welches 5Gang? Langer/mittlerer erster Gang?


    Ritzel kosten unterm Strich ja wirklich nichts - aus dem Bauch heraus 14


    Also Auspuff hab ich den AT85c von Adlertech

    ZT Rennvergaser mit 16mm Aufschrift

    5 Gang normal von ZT

    15 Zähne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!