Oh das erzeugt in geschlossenen Räumen eine schöne Dunstglocke 🌫️

LT 85 läuft nicht so richtig
-
-
Spaß bei Seite.
Wie hast du die Durchflussmenge erhöht?
Ja habe einen neuen Hahn
-
Langsam bin ich ratlos, ich fahre ein stück und sobald ich die Kupplung ziehe geht das Moped aus und jetzt wieder ganz schlecht an wobei ich ja jetzt nicht nur den neuen Benzinhahn habe sondern auch wieder von HD 93 auf 95 umgebaut habe ansonsten läuft alles super aber das ausgehen nervt ein bisschen.
-
Deine HD hat nichts mit dem Anspringen zu tun. Leerlaufgemisch nachstellen (Ggf. LLD ändern) und Umluftschraube samt Standgas korrigieren.
-
Leerlaufgemisch (richtig) einstellen und ggf. Leerlaufdüse anpassen.
-
Also meint ihr 60er lld ist zu groß? Muss ich wenn ich nen 19er Vergaser habe die Daten zum abstimmen beibehalten oder sind das andere?
-
Eine 60er LLD? Gibt es sowas überhaupt? In meinem 85er mit 21er BVF fahre ich eine 35er LLD, und das ist schon fett.
-
also eine 60er lld wäre schon dolle fett. Ich habe zwar nur einen 60/4 mit einem 19er BVF Vergaser, aber da musste ich mit der LLD von 35 auf 32 runter gehen, weil sie mit einer 35er zu fett lief und nur schwer an ging.
-
Habe jetzt mal eine 9er ngk Zündkerze reingemacht und jetz bleibt's an und wie vorgeschlagen hab ich jetzt die 35lld drin glaub das Problem hat sich erledigt. Danke für eure Hilfe 👍👍👍
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!