Hallo, nach dem Einbau des Kupplungskorbes und des Primärantriebs ist mir aufgefallen, dass der Kupplungskorb höher sitzt, als der Primärantrieb. Ist das normal? Weil eigentlich sollten diese ja immer eine Ebene bilden. Bild ist im Anhang vorhanden.
Kupplungskorb und Primärantrieb sitzen versetzt?
-
-
Bei diesem Versatz ist beim Zusammenbau wohl gewaltig etwas schiefgegangen.
-
Scheiben vertauscht. Eine muss hinter den Korb und eine davor. Bestenfalls die dünne hinten ans Lager.
-
Die 1mm kommt immer hinter den korb.
-
Ist da vielleicht das breite Kupplungswellenlager verbaut, und der Primärantrieb ist dafür nicht gekürzt?
-
Sieht danach aus.
-
Ja, die Anlaufscheiben sind dran. Der Motor ist von Zt und es wurde ein Stück breites Kugellager Lager 17x40x17,5 für die Kupplungswelle verbaut. Hat das damit zutun? Welchen Primärantrieb benötige ich dafür? Danke für die schnelle Rückmeldung.
-
Dann müsste das Kupplungskorb auch ohne Spiel montiert sein.
-
Du brauchst ein gekürzten Primärtrieb für das breite Kupplungswellenlager.
-
Leonard hätte einen 300km gefahren S70 Primär abzugeben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!