Hallo zusammen, kurze Frage...kann ich das Lager (breites Kuppungswellenlager) noch nehmen?! Bin leider mit dem Brenner etwas zu nah gekommen. Wodurch der Kunststoffring leicht angesenkt ist. Andere Seite vom Lager ist noch Top. Und drehen geht auch leicht.
Geht das Lager noch???
-
-
Ich würde es nich mehr verbauen, der kunststoffring ist spröde, und wird wohl im Betrieb brechen.
Aber was machst du mit nem Brenner am Lager? Zum erwärmen gibt es doch deutlich bessere Methoden.
-
Mir ist es leider beim Einbau verkantet. Ich wollte nur kurz den Lagersitz erwärmen. Und dabei bin ich zu nah dran gekommen.
-
Ich hatte das breite Kupplungslager eingebaut ( Link ). Das hat einen Drahtkäfig.
-
Das hatte ich auch schon im Auge 😉
-
Ich muss das Thema nochmal auffassen...das Lager hab ich gewechselt. Leider muss ich den Motor nochmal öffnen. Kann ich das Lager nochmal verwenden (Motor ist nicht gelaufen) ?!
Oder sollte ein neues verbaut werden?
-
Ich muss das Thema nochmal auffassen...das Lager hab ich gewechselt. Leider muss ich den Motor nochmal öffnen. Kann ich das Lager nochmal verwenden (Motor ist nicht gelaufen) ?!
Oder sollte ein neues verbaut werden?
Ambesten ein neues verbauen das Lager könnte sich verspannen das wäre nicht profitabel.
-
Wie läuft denn das Lager? Hakt es wenn du es drehst?
-
Wie läuft denn das Lager? Hakt es wenn du es drehst?
Nein eigentlich nicht. Es läuft schön frei
-
Ambesten ein neues verbauen das Lager könnte sich verspannen das wäre nicht profitabel.
Meinst du das könnte beim spalten passieren?!
-
Meinst du das könnte beim spalten passieren?!
es kann überall passieren beim Lager ein setzten beim Welle raus und rein machen überall deswegen sagt man immer neue Lager verwenden
-
Beim austreiben der Kupplungswelle kann sich nichts verkannten. Du schiebst das Lager gegen Lagersitz. Ich würde es drin lassen.
-
Definitv drin lassen
-
auf jeden Fall, ein neues wird dein Budget sprengen- unglaublich solche Fragen
-
auf jeden Fall, ein neues wird dein Budget sprengen- unglaublich solche Fragen
Hat hier jemand die Null gewählt
-
Hallo zusammen, kurze Frage...kann ich das Lager (breites Kuppungswellenlager) noch nehmen?!
Klar geht das, du nimmst das und wirfst es weg, bevorzugt in einen Schrott Container.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!