Hallo, ich habe ein Problem mit der Abstimmung. Und zwar lief mein Moped eine Zeit lang mit einer 80 er Düse und jetzt habe ich eine 83 drinne und die Kerze ist immer noch zu hell aber es kommt viel Öl aus dem Auspuff, danke im Voraus
Lg
Hallo, ich habe ein Problem mit der Abstimmung. Und zwar lief mein Moped eine Zeit lang mit einer 80 er Düse und jetzt habe ich eine 83 drinne und die Kerze ist immer noch zu hell aber es kommt viel Öl aus dem Auspuff, danke im Voraus
Lg
Verrate bloß nicht zu viel über dein Setup, sonst könnte dir wohlmöglich noch jemand helfen.
Vergaser, Zylinder, Luftfilterumbau und so behälste lieber für dich...
50 er selbstbearbeitet für guten Durchzug also keine Drehorgel, ddr 16n1-11 mit langtuning vergaserset, aoa2,5 von sachsenmoped und einen Filu Luftfilter
Welches öl fährst du?
Motul 800 offroad
Das Motul 800 verfälscht dein Kerzenbild massiv richtung hell.
Welches Öl schlagt ihr vor?
Lg
Black Racing
Was haltet ihr von simtunol?
Wirf mal ein Blick auf die Klassifizierung, dann ist deine Frage schon beantwortet.
Hör auf den motor, dann kann dir das kerzenbild ziemlich egal sein. Solang der motor gut klingt und sich gesund anfühlt ist doch alles ok.
Warum hast du von 80hd auf 83hd gewechselt? Nur wegen dem kerzenbild? Falls ja, genau darauf war die frage gezielt, welches öl du fährst.
Ja genau nur wegen dem Kerzenbild aber sie lief eig von fahren her zu fett.
Und da gehst du noch fetter?? Geh wieder auf die 80er oder 78er. Immer auf den motor hören und die kupplung in der hand bei den testfahrten.
Ok danke
Lg
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!