Moin, kennt jemand zufällig einen der NUR das Metallstück vom Zündschlüssel verkauft, da immer ganze Schlüssel kaufen langsam teurer wird und auch Verschwendung ist. Bräuchte das da ich 3D gedruckte Schlüssel verkaufe.
Suche jemanden der Metallstück vom Zündschlüssel verkauft
-
-
Was genau meinst du mit Metallstück ?
Den Bart ohne Griff ?
Warum verkaufst du nicht komplett gedruckte Schlüssel und warum nimmst du nicht einen der Schlüssel ,die du hast als Vorlage für alle beim Drucken...Zündschlüssel sind doch afaik alle identisch ?
Oder gehen die Originale beim Kopieren kaputt ????
-
Was genau meinst du mit Metallstück ?
Den Bart ohne Griff ?
Warum verkaufst du nicht komplett gedruckte Schlüssel und warum nimmst du nicht einen der Schlüssel ,die du hast als Vorlage für alle beim Drucken...Zündschlüssel sind doch afaik alle identisch ?
Oder gehen die Originale beim Kopieren kaputt ????
1. Es gibt normalerweise nur ein was aus Metall am Schlüssel.
2. Wenn ich den Kompletten Schlüssel drucke, bricht der ab.
-
Bei MZA oder FEZ nach Rohlingen nachfragen. Wird das nichts, einen Schlüssel kaufen, den Griff entfernen und abmessen. Kleinanzeigen ist voll von Dienstleistern die Kleinserien nach Wunsch fertigen.
Da du dass anscheinend gewerblich betreibst hast du auch sicher ein Gewerbe angemeldet? Bei German Alibaba gibt es Zündschlüssel ab 50 Cent das Stück bei einer Mindestmenge von 100 Stück.
-
Es ist eine simson...... die auch mit ein Schraubenzieher angeht.
Nehm ein Schlüssel , mach das Metall-Stück raus , mach ne skizze und schaff es zu einer laser-Firma. Die machen dann soviele wie du willst.
-
Wie viele hier schon sagen. Einfach lasern lassen. Hab das vor Jahren auch mal machen lassen.
-
Wer soll das für 1,50€ lasern, endbearbeiten und galvanisieren?
-
Ich hab noch ein oder 2 Stück davon rumliegen die ich mal ausgelasert habe
-
Ich hatte malim Nachbarforum Schlüsselbartrohlinge aus Edelstahl anfertigen lassen für unsere Gruppe. glaub 100 Stück oder so. Nen anderer haf dann den Griff gedruckt mit Logo. Nur wer wars?
Wenn auch hier Mitglied, dann möge er sich outen.
Hab dann die Bartspitze, also dass, was zuerst ins Schloß kommt, mittels Bandschleifer, noch leicht konisch gemacht. -
Haha ja hier ich bin es, das sind genau die die ich dir mal hergestellt habe
-
Wer soll das für 1,50€ lasern, endbearbeiten und galvanisieren?
Nimmst Edelstahl kannst 2 von 3 deiner Bedenken schon weglassen.
Den Körnerpunkt als kleines Loch gleich mit Lasern und fertig. Nachbearbeitung nicht nötig.
Hab damals keine 40 Cent bezahlt pro Stück. -
Stimmt, entgraten und anfasen tut es sich bekanntlich von alleine.
-
Ich glaub bei den besagten Rohlingen war dann auch ne kleines Loch drin, was ich dann nochmal leicht angephast hatte.
Na nu weißte ja, wen du mal fragen könntest zwecks einer Herstellung. -
Gibt es bei Ostoase seit neuestem zu kaufen: https://www.ostoase.de/Zunge-fuer-Zuendschluessel
-
Gibt es bei Ostoase seit neuestem zu kaufen: https://www.ostoase.de/Zunge-fuer-Zuendschluessel
Irgendwie ist der vorne ganz schön rund und günstig ist das auch nicht gerade.
-
Und aus Edelstahl wie meine hochwertigen, lasergeschnittenen, handgeschliffenen und ausserodentlich gut konstruierten sind sie auch nicht.
-
und günstig ist das auch nicht gerade.
Wie billig soll es bitte noch werden? Sich darüber beschweren das er zu rund ist, aber erwarten das er noch billiger sein sollte...
Ich verstehe die heutige Gesellschaft nicht mehr, es muss immer alles billig, billig. Aber vernünftige Qualität (bei dem Rohling weiß ich es nicht) kostet nun einmal Geld.
-
Wie billig soll es bitte noch werden? Sich darüber beschweren das er zu rund ist, aber erwarten das er noch billiger sein sollte...
Ich verstehe die heutige Gesellschaft nicht mehr, es muss immer alles billig, billig. Aber vernünftige Qualität (bei dem Rohling weiß ich es nicht) kostet nun einmal Geld.
Wenn ich mich recht erinner, hatten die aus Edelstahl unter 1€ gekostet und sahen vorne nicht aus wie ein Löffel.
-
Und aus Edelstahl wie meine hochwertigen, lasergeschnittenen, handgeschliffenen und ausserodentlich gut konstruierten sind sie auch nicht.
Da hat die Form gestimmt, Edelstahl empfinde ich in dem Fall besser, als was verzinktes und preislich müßte es in etwa gleich gewesen sein.
-
Weiß ich gar nicht mehr aber was halt fehlt ist der Anschliff unten an der Klinge. Wobei das per Bandschleifer fix gemacht ist.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!