Rahmen verzogen???

• Hallo Leute,

ich bin neu hier und bräuchte mal eure Meinung. Hab mir nen S51 geholt zum Aufbau. Da muss alles dran gemacht werden. Aber was mich bewegt, ist als ich den Tank und Sitzbank abgenommen habe sah mir der Rahmen schief aus. War vorher nicht zu sehen... Ich hab mal ein Bild angehängt. Guckt euch das mal bitte an und seid so nett und gebt mir mal ein Statement. Oder muss der so leicht nach links weggehen? Ich danke schon mal im Voraus

Beste Grüße

• Das sieht ja kurios aus! Ich hätte erst auf die Buchsen von Schwinge und Motorlager tippen. Die sind meist hinüber und liegen an einer Seite an.
    Aber selbst dann weiß ich nicht ob das so eine starke Schiefstellung erklärt. Das Rohr im Rahmen wo der Bolzen für die Schwinge durchgeht, könnte noch ausgeschlagen sein.
    Das hatte ich bei mir aber auch noch nicht. Schau erstmal nach den Buchsen.

• Ich danke euch vielmals für eure Antworten. Frag mich nur wie das zu Stande kommt und der sich so verdrehen kann...? Naja, dann muss ich wohl en neuen einbauen...

Schönes WE euch:thumbup:

• du hast die Antworten aber schon gelesen? Es wrurde nirgendwo festgestellt, dass auf deinem Foto ein krummer Rahmen zu sehen ist.

Falls du die Befürchtung hast, bau alles ab und lege den Rahmen auf eine glatte Oberfläche, zB einen Tisch. Dann kannst du das nochmal beurteilen.

Es kann zum Beispiel auch einfach deine Schwinge komplett krumm sein, sodass der Obergurt rüber gezogen wird, oder es kann auch was ausgeschlagen sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!