hallo ich habe mir den neuen AOA 2,5 von DPR Performance gekauft und beim anbringe war der Krümmer zu kurz um in am Zylinder Gewinde anzuschrauben. Was kann ich machen damit es passt. Bei mir ist die fußraste im Weg
Aoa 2,5 Krümmer ist zu kurz
-
-
Ist das noch ein DDR Fußrastenbock?
-
Wahrscheinlich hast du einen Nachbau Fussrastenträger verbaut. Da wird das in der Regel nicht passen weil die ungünstig gebogen sind.
Entweder einen DDR Fussrastenträger besorgen oder einen gängigen von JW-Sport oder LangTuning oder ZT-Tuning nehmen. -
Ist das noch ein DDR Fußrastenbock?
Bin mir nicht ganz sicher hab die erst vor nem Monat gekauft war nen Umbau von s50 auf s51 und der Vorbesitzer hat wieder von nichts Ahnung
-
Dann kauf dir von den drei genannten Herstellern einen neuen Fußrastenbock, dann müsste es sich mit dem Krümmer ausgehen.
-
Bezüglich der wild zusammen gesteckt Tuningteile, was hast du da fürn seltsam aussehenden BVF jetzt dran gebaut ?
-
Bezüglich der wild zusammen gesteckt Tuningteile, was hast du da fürn seltsam aussehenden BVF jetzt dran gebaut ?
Ist immer noch vm22 von pz. Möchte mich halt eigentlich nicht von den vergaser trennen da er wirklich gut und einfach ist. Die simme läuft mit dem mittlerweile super
-
Aha, hat der Zylinder überhaupt ein 22er Einlass ? Mir war so als ob der 19mm ist.
-
Aha, hat der Zylinder überhaupt ein 22er Einlass ? Mir war so als ob der 19mm ist.
Keine Ahnung mit dem Auge sehe ich kein großen unterschied Vergleich zum vergaser. Bin nicht mal sicher welcher Zylinder genau das ist der Vorbesitzer meinte Serie aber auf dem Kolben steht zt Tuning deshalb vermute ich auf den zt 50ccm Stage 1 oder n
-
Die simme läuft mit dem mittlerweile super
Jo, 55km/h 😀 Wo sind denn die Gummitüllen über den Vergaser Stellschrauben abgeblieben ?
-
Kann auch einfach ein serien Zylinder sein in den ein ZT Kolben eingeschliffen wurde...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!