Ich hab eine S51 mit einem spec 60 einen 21er bvf von Zt und einen Auspuff mit AOA2,5 Krümmer und das Endstück aufgeweitet.Ich Erreiche mit dem Set up 80kmh.Gibt es noch irgendwelche Möglichkeiten das ich auf 90kmh komm?
Wie Krieg ich mein spec60 noch ein bisschen schneller?
-
-
Kauf dir nen mtx dann schaffst das auch mit beschissener abstimmung.
Es ist nur ein 60er also sei doch mit dein 80kmh zufrieden.🤦🏼 -
Ich hab halt 260€ dafür ausgegeben.Und im angegebenen Diagramm hat er rund 10ps damit sollten doch mehr als 80 drinnen sein
-
Du kannst länger übersetzen, wenn dir die Einbußen an Beschleunigung das wert sind.
-
90kmh und dennoch gute Fahrbarkeit beim 60er? Dann brauchst du einfach mehr Leistung / Band. Das können aufwendigere Zylinder mit den entsprechenden Anbauteilen. Zt 60N, LT EVO 60 etc
-
Also kann ich das nicht schaffen?Merkt man ein 16er Ritzel schon so doll im unteren Drehmoment?Der läuft untenrum schon träge meine 50er Kollegen sind sogar ein Ticken schneller
-
Was hat denn der Preis, die PS mit der Höchstgeschwindigkeit zu tun- Nichts.
Laut Diagramm fällt die Leistungskurve nach ca. 7400-7800U/min (je nach Auspuf) ab und bei 80km/h dreht der Motor 8400U/min.
Mit einfachen Worten, du bist gut bedient damit das er 80km/h läuft.
-
Ich hab eine S51 mit einem spec 60 einen 21er bvf von Zt und einen Auspuff mit AOA2,5 Krümmer und das Endstück aufgeweitet.Ich Erreiche mit dem Set up 80kmh.Gibt es noch irgendwelche Möglichkeiten das ich auf 90kmh komm?
AOA3 Auspuff, längerer Primär 17/54, 5 Gang Getriebe.
-
Nochmal 500€ investieren für 5-6km/h😂
MfG Tobias -
Spaß kostet!
-
Na dann gleich vernünftig werden und 85ccm aufwärts in das Fahrwerk knüppeln, ein ❤️ für Hubraum.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!