Jein, meiner Erfahrung nach waren bisher die von FEZ die brauchbarsten.
Hm, entweder täuscht das oder es gibt mittlerweile den auch als Nachbau.
Die sind nicht anders bezeichnet aber andere Tanks in beiden Shops sehen aus wie Bananen Tanks und andere eindeutig als Blähtank.
Die neu eingestellten Tanksets von mopedstore.de sehen tatsächlich anders aus , wer da mal eins bestellt bitte hier berichten , es gibt verschiedene Farben. Das Benzinhahngewinde ist z.B nicht mehr lackiert.
External Content
youtu.be
Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.