Ich kann nichts von Spenden sehen!
Genau so sieht es bei mir im oberen Drittel meiner Startseite aus:
Spenden für das Forum
-
-
Schaut bei mir mit Firefox so aus: ...
-
persönlicher Breich-> Einstellungen-> mein Boardstyle-> Allan SUBSILVER
hatte ich dir aber schonmal geschrieben
-
Bis jetzt eine traurige Bilanz für das Forum...
-
Ichbin gerne bereit was zu spenden! Mich würde interessieren für das eingesetzt wird. Sorry wenn ich nur über Tappstalk drin bin und nichts davon mitbekommen habe.
-
Stimmt diese Anzeige?
-
Hallo Leute ,die Spende an sich ist ganz einfach ! Klickt ganz einfach den Bereich um die 8% an,dort werdet Ihr direkt zu Paypal weitergeleitet...Habe es eben gerade so gemacht .War mir einfach mal ein Bedürfnis...was mich jetzt aber wundert ,warum mein Betrag nicht direkt sichtbar auf die Gesamtsumme aufgeschlagen wurde ,immer noch die gleiche Summe wie bei Renae im Post angezeigt, obwohl von mir ein Zehner gespendet wurde .
-
Hallo Jörg!
Die Spendenanzeige wird manuell von Thalion aktualisiert, ist also nicht sofort sichtbar.
Mit deiner Spende hast du schon einen sehr großen Beitrag geleistet.
Das wird von den Admins wirklich sehr geschätzt!Ich bin auch schon wieder dran etwas zu bauen, dessen Verkaufspreis dem Forum zugute kommt.
So können sich gleich 2 Personen über Karmapunkte freuen!
-
...nicht nur nehmen ,auch mal geben ...Dieses Forum bringt dem interessierten Simsonfahrer schon eine ganze Menge .Wissen ,Erfahrungen und Kontakte und das in überwiegend netter Runde -was will man mehr ?
-
Ah also kommt auch die grüne Spender-Signatur nicht ohne Admin. Hatte mich schon gewundert.
-
Japp, macht er alles manuell.
Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk
-
Ich habe Thalion mal angeschrieben
Spendenstand ist nun aktuell!
Immerhin 10% mehr!
Weiter so! Auch im neuen Jahr!
-
hab auch glei was reingetan, schliesslich tolle infos hier bekommen.
-
Hallo Freunde,
vielen Dank für das "Aufleben" der Spenden. Die Statistik ist oben aktualisiert, die Spender werden auch entsprechend noch in die richtige Gruppe gesetzt, so dass sie als Spender auch ersichtlich sind

Vielen Dank nochmal!
Edit:
Achso, ein kleiner Hinweis noch. Wenn ihr via PayPal spendet, dann achtet bitte auch darauf mir euren Nicknamen hier vom Forum mitzuteilen sonst kann ich euch nicht zuordnen. -
Hallo zusammen,
für das Jahr 2015 habe ich alle Spender gruppiert, so dass ihr auch ersichtlich seid. Vielen Dank für Eure Spende!
Es gibt 2 positive Nachrichten.
1. Die Anzahl der Spender lag im Jahr 2014 bei 7; im Jahr 2015 lag sie bei 14 --> eine Steigerung um 100%
Vielen Dank!
2. Wir können in diesem Jahr unsere reinen Serverkosten drastisch senken. Der zu erreichende Spendenbeitrag sollte damit eine Kampfansage für uns alle sein!
Liebe Grüße
Thalion -
Ich mache an dieser Stelle nochmal gerne Werbung:
http://simsonforum.net/viewtopic.php?f=22&t=65894&start=60
Damit wären bereits 1/7 des Spendenbedarfs gedeckt!

-
Dazu kann ich nur sagen:

-
an wenn kann man sich wenden wegen der kontodaten?
-
Schau mal auf die erste Seite...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!