was fahrt ihr für autos? vids/bilder

• Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

Die Möhre hat 200PS um genau zu sein, der 210er war noch ein anderer den ich im Auge habe. Ist ein KKK 04 Lader verbaut. Nun weiß ich noch nicht was die Hütte in etwa kostet bzw wo und wie ich das rausfinden kann.

Zitat von BombenSV

Nun weiß ich noch nicht was die Hütte in etwa kostet bzw wo und wie ich das rausfinden kann.

Googel???

auf der online Seite der Versicherung kannst du fast immer nen Rechner benutzen.
    und wenn man bei Googel mal nach Kfz-Steuerrechner.

zu deiner versicherung gehen, sagen was für ein auto und die rechnen dir das aus.

S51 C
    60 ccm 4 Kanal
    19er BVF
    Renn SP

Hab ich irgendwo schonal geschrieben:

100PS TDI

91000 km
    Klimaautomatik
    Tempomat
    Anhängerkupplung
    2010 neue Bremsen bekommen

Fällig is noch Zahn und Keilriemen, und neue Reifen... Die Winterreifen sind noch zum Runterschrubben fürn Sommer gut und fürn Winter in unserem Bergland gibts neue.

Hab ich mit Blick aufs AKW Grafenrheinfeld gekauft ^^

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Zitat von Landwirt

Hab ich irgendwo schonal geschrieben:

100PS TDI

91000 km
    Klimaautomatik
    Tempomat
    Anhängerkupplung
    2010 neue Bremsen bekommen

Fällig is noch Zahn und Keilriemen, und neue Reifen... Die Winterreifen sind noch zum Runterschrubben fürn Sommer gut und fürn Winter in unserem Bergland gibts neue.

Hab ich mit Blick aufs AKW Grafenrheinfeld gekauft ^^

5 oder 6 Gang.....??
    mfg

5

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

an für sich ein schöner Motor für den Alltag. Ihm fehlt es nur obenraus eindeutig an Drehmoment ;)
    mein Pa fährt ihn im Octi mit 4x4 und 6gang. Zieht schön zeitig los allerdings hängt es ab 3000.

Aber wie gesagt, es ist wirklich nen schöner Alltagsmotor ;)

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Ist die Farbe schon so ausgeblichen oder war sie ab Werk so hell? O.o

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Ja is ein schönes Ding. Ich fahr recht viel, da macht der sich günstig. Wobei der schon gut geht, ich kenn auch ältere PD TDI mit 101 PS die gehen gefühlt viel schlechter. Ausgeblichen ist das nix, das liegt höchstens am Licht oder meinem dämlichen Handy ;)

BombenSV,

wo ist der K04 Lader verbaut? Normal wenn man sich den Einbaut fährt man so 240-260Ps, eigentlich, aber ok.

Ich sag immer...original kaufen...und wenn dann selber umbauen bzw. umbauen lassen. Da weis man was man hat. :)

mein bester kumpel fährt nen 1.8 T von ABT gechipt auf 193 ps. muss sagen, der geht echt gut im octavia kombi. ;)

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

@ Habicht73

Ich hab ihn gerade bissl Gassi gefahren. Er lässt sich sehr gut und sparsam in einem Bereich um die 2000 Touren fahren. Also ich finde das merkt man sofort. Auch auf der Autobahn. Is nich soo laut, und geht eigentlich gut und auch mal auf 180.
    Aber so? Beschleunigt ganz gut man is Ruck Zuck auf 100.. Was will ICH mehr
    Den Spritverbrauch muss ich bissl austesten ;)
    einfach n Schönes fahren, und nit ganz so groß wie ein Passat, was man finde ich auch gleich merkt.

EDIT: hab übrigends auch ein nettes Kennzeichen bekommen :thumbup: BALD ****

Zitat von schumey

ich finde nicht das die alten 90 und 110PS VEP's mit den PD-Dieseln vergleichbar sind.
    kumpel hat den 110PS im Passat 3B und da geht der irgendwie wie ein "Leimtopf" ... ok, nicht ganz so schlimm aber ich hätte mir mehr erwartet.

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Also ich hab die erfahrung gemacht, das diesel erst ab 170ps richtig im gesicht drückt.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!