was fahrt ihr für autos? vids/bilder

• Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

Zitat

Hast die bilder auch gegoogelt wie der opc-555

Nein,der steht bei mir 1:1 unter'm Carport.Frag KleinesB.

Zitat

Liegt der Verbrauch da schon im 4 stelligem Bereich pro 100km?

Ohne Hänger um die 9Liter,mit Hänger und voller Beladung um die 11 Liter.Ist nur ein kleiner 2,5er Diesel.

Zitat

Ich wollts nicht meinen. Meinste, das sieht woanders besser aus?

Bei VW und Audi ist es auch so.Bei Daimler bekomme ich zwar nicht so viel mit,aber zu 99% auch.

Zitat von böhser_onkel1004

Ich wollts nicht meinen. Meinste, das sieht woanders besser aus?

Bei VW und Audi siehts einigermaßen besser aus. Jedenfalls bei uns.
    Opel sticht wirklich extrem negativ herraus.. :sorry:

Zitat von 2t-Tuner

eheeeeeeeeeeeeeey nix gegen daimler :thumbup:
    meiner läuft und läuft und .... :D

bis auf die rostprobleme bei der baureihe ( von denen ich nicht betroffen bin ) ist das n preiswertes auto mit schönem luxus :thumbup:

[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110618/temp/gde6q4qr.jpg]

OOOHA

Ein Benzedes! :thumbup:

also die Felgen sind nicht so der Brüller, passen aber eigenltich ans Auto....

Beim Auto bin ich wie beim Mopped ^^ Stino is am schönsten :D

@ whoops... so viel zum Thema "Vertraue nie einem Test, den du nicht selbst gefälscht hast!" :thumbup: zu geil... da hat MB voll in die scheiße gelankt.. mich würde noch die nachreaktion interessieren, nachdem sie damit konfrontiert wurden :thumbup:

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Am Mittwoch habe ich einen zweiten 155 für 200€ gekauft mit kaputter Zylinderkopfdichtung. Macht sonst einen unerwartet guten Eindruck, mit den typischen 155 Krankheiten (Kühlerrohre, Achsträger, Kühlertraverse etc. knusprig).
    Dazu gab es sogar noch einen Satz Leichtmetallfelgen von Alfa Romeo und einen Sub mit Endstufe im Kofferraum :D
    Jetzt kommt die Kopfdichtung erstmal...

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0196je9i.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_01988gyq.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0199scng.jpg]

Das Kühlwasser geht noch :D

der hat doch geschrieben das die kopfdichtung durch ist

Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

Täuscht das, oder sehen die Nocken vom 2ten Zylinder ziemlich fertig aus? Ein- wie Auslassseitig?

*edit*

Das schwarze Zeug KANN auch Kühlerdichtmittel sein. Kippen viele gerne rein bei kleinen Lecks ...

Suzuki DR650RS, Eintopf für das tägliche :)
    Kawasaki ZXR750J Ninja, Wilbertsfederbein, ZX7R Gabel, Stahlfex, Metallicfarben und ZX9R Maschine für den Sonntagsausflug!

Audi A4 2,5 V6 TDI Quattro

Gruß

Suche einige S 51 Teile...
    Lichtschalter, 100km/h Tacho, Drehzahlmesser, Scheinwerfer, Fluxkompensator

und S51 ENDURO als Komplettpaket

Das liegt an dem beschränken Horizont, einige kennen eben keine anderen Tuner, wie denn auch wenn das einzige was man mal selbst umgebaut hat das Mountainbike war.

Übrigens ist die Qualität von Opel sicherlich nicht schlechter als die von VW die Leute bilden sich das nur immer ein, aber naja Einbildung ist ja schließlich auch eine Form der Bildung.

Übrigens wenn man mal VW mit Opel ernsthaft vergleicht wird man wohl feststellen das Opel langezeit die besseren Motoren hatte.

ich sag nur vergleich GTI GSI, oder 2liter 16V gegen 2 liter 16V und Gti gegen OPC, und sie da Opel 3 punkte VW 0.

Mit den Vergleich 2,0 16V hab ich mich mal auf den 4 Golf bezogen der immerhin die selbe Leistung hat wie der im Vectra und Astra verbaute 1,8 :heuldoch:

Zitat von der_Sandro

Das liegt an dem beschränken Horizont, einige kennen eben keine anderen Tuner, wie denn auch wenn das einzige was man mal selbst umgebaut hat das Mountainbike war.

Übrigens ist die Qualität von Opel sicherlich nicht schlechter als die von VW die Leute bilden sich das nur immer ein, aber naja Einbildung ist ja schließlich auch eine Form der Bildung.

Übrigens wenn man mal VW mit Opel ernsthaft vergleicht wird man wohl feststellen das Opel langezeit die besseren Motoren hatte.

ich sag nur vergleich GTI GSI, oder 2liter 16V gegen 2 liter 16V und Gti gegen OPC, und sie da Opel 3 punkte VW 0.

Mit den Vergleich 2,0 16V hab ich mich mal auf den 4 Golf bezogen der immerhin die selbe Leistung hat wie der im Vectra und Astra verbaute 1,8 :heuldoch:

Und was is mit der Karosserie? *hust* rost *hust* Da is m.M. nach der Opel n bissl.. äh anfälliger als der Folxwachn

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Zitat von Landwirt

Und was is mit der Karosserie? *hust* rost *hust* Da is m.M. nach der Opel n bissl.. äh anfälliger als der Folxwachn

Denkst du :D Golf 4 und Golf 5 haben auch Rost Probleme! Gestern erst wieder einen 5er Golf in DD gesehen wo der Kotflügel anfing mit Rosten.
    Es kommt ja auch immer drauf an wie man das Auto behandelt, obs immer draußen steht oder ob es nur bei schönem wetter bewegt wird.

mfg

Naja, aber ein gutes Auto darf auch wenns im Winter und bei Regen gefahren wird nicht rosten. Ich will ja nicht prahlen, aber mein E46 Bj. 2001 hat rein garnichts an sich außer Flugrost am Auspuff. Und der wird Sommer wie Winter und bei jedem Wetter gefahren. Und schleift dank Tieferlegung immer ordentlich im Schneematsch ^^

Zitat von rm-racer

Denkst du :D Golf 4 und Golf 5 haben auch Rost Probleme!

Ich weis ich hab selber nen 4er Variant. Der hat an der Heckklappe bissl.. Da läuft aber derweil was wegen Garantie bei VW. Aber ansonsten?

Da hab ich schon jüngere Opels gesehen,.. aua... :strange:

Zitat von schumey

Zitat von Luftpumpe

Naja, aber ein gutes Auto darf auch wenns im Winter und bei Regen gefahren wird nicht rosten. Ich will ja nicht prahlen, aber mein E46 Bj. 2001 hat rein garnichts an sich außer Flugrost am Auspuff. Und der wird Sommer wie Winter und bei jedem Wetter gefahren. Und schleift dank Tieferlegung immer ordentlich im Schneematsch ^^

genau das meien ich auch :)

aber welcher hersteller schaut noch groß auf qualität. da gehts um stückzahlen. da wird nun mal billig im ausland produziert... und dann fährst du mit deinem neuwagen, nach zwei monaten das erste mal in die werkstatt, weil entweder irgendwas spinnt oder weil es irgend ne rückrufaktion gibt^^

@ luftpumpe... was für ne maschine hast du in dem 3er ?
    hast vielleicht mal nen bildchen von dem geschoss ?

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!