also ich habe mir son ding jetzt gekauft, unschlagbare qualität und richtig richtig gut verabrebitet.
Schön im geschenkkarton, mit ausführlicher anleitung
100% empfelenswert
und die gabel ist nun 100% verwindungssteif
TOP !!!!!!!!!
Mfg 1:50Racer
also ich habe mir son ding jetzt gekauft, unschlagbare qualität und richtig richtig gut verabrebitet.
Schön im geschenkkarton, mit ausführlicher anleitung
100% empfelenswert
und die gabel ist nun 100% verwindungssteif
TOP !!!!!!!!!
Mfg 1:50Racer
Richtig geil, aber wie kommt das Teil unters Schutzblech? Kann ich mir nicht vorstellen oder hab ich mich verlesen?
Kann jemand mal ein Bild mit Schutzblech machen?
MfG Franz
in meinen aufbau thema für die supermotot ist nen bild wie es verbaut ohne schutzblech aussieht, ich denke mal das das schutzblech unter das teil kommt
Wird wohl so sein, denn sonst hätte man dieses Teil auch aus einem Stück fräsen können, was sicherlich deutlich einfacher gewesen wäre.
Dann versteh ich die Beschreibung nicht:
Zitat von www.ostoase.deAlles anzeigen
- der neue Strider von GST ist zur Stabilisierung
der Telegabel entwickelt worden.
- ist nur passend für die Marzocchitelegabel,
da die Holme der Standartgabel zu niedrig sind
und der Strider nicht über den Kotflügel kommt.
- weitere Infos und Bilder folgen im Januar.
- passend für Modelle: S50, S51[/list]Steh ich jetzt aufm Schlauch oder was ist los?
MfG Franz
naja die staider is nur für die marzocchi, da die simsongabel so gebeua tis, das das ding nicht über den kotflügel passt, so wie es eigentlich sein soll
Klingt logisch, trotzdem finde ich die Beschreibung etwas irreführend.
MfG Franz
Hi,
Was ist eigentlich mit Gst Dresden los? Von denen hört man auch nichts neues
Mfg
Michael
Irgendwie ist da nicht mehr viel von zu hören, hast recht. wisst ihr eig, ob die auch einen adapter für den RS125 sattel direkt führen?
Schön das sich jemand um uns sorgt . Wir leben noch, haben aber z.Z. keine neuen Sachen im Petto ua auch weil einige z.Z. im Praktikumssemester sind oder mit Belegen beschäftigt. Einzig den BSA für einen Aprillia Sattel an eine 280er Scheibe für die Marzocchie Gabeln ( lang u. kurz ). Wir müssten vllt. mal unsere Website noch updaten, eig. sollte schon längst eine komplett neue Website da sein die zieht sich aber länger als gedacht. Ihr könnt natürlich alle Teile weiterhin bei uns oder einem Händler bestellen. Für Anfragen sind wir natürlich auch unter "info@gst-dresden.de" zu erreichen.
Mit freundlichen Grüßen
GST Team
Mich würde ja besonders interessieren, ob die ganzen Teile, die es bis jetzt für die S51 gabel gibt (Die klemmbrücke zb oder der gabelstabilisator) irgendwann auch für die Rollerfraktion angeboten werden...
Gibt wohl nix mehr neues
glaub es gibt auch nix mehr neues . Nur noch lagerbestände
gibt es gst nicht mehr? die internetseite geht ja auch nicht mehr
Auf meine Email antworten sie auch nicht. Vielleicht haben sie Urlaub.
MfG.
Kann denn irgend jemand was zum Verbleib der Jungs sagen? Wär echt jammerschade
Da hab ich ja noch eine Rarität daliegen...ein Sidewinder Gabelbrücken Komplett-Set.
Das steht übrigens zum Verkauf ....hrhrhr...Schleichwerbung
Der Seite würde eine schöne Galerie guttun! Ansonsten professionell gemacht!
Zitat von S105FahrerDer Seite würde eine schöne Galerie guttun! Ansonsten professionell gemacht!
Ich denke die Site is off? Also bei mir rührt sich da nix ;P oder war das Ironie?
Hat schon einer was neues von GST gehört?^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!