wie bekommt ihr eure Garage/Werkstatt warm??
-
-
Re: wie bekommt ihr eure Garage/Werkstatt warm??
also bei mir isses so...wenn der vater von der arbeit kommt muss das auto von der mum raus un da wirds warm
ich schraub dann immer auf der freien garagen hälfte^^
ich hab nur son kleines heitzding aus der ddr noch..so groß wie n schuhkarton...das reicht nich fürne doppelgarage -
tach
ich kram den mal vor.
schönen gruß an alle die im kalten schrauben müssen.
-
juhu
diese jahr bau ich mein keller noch um
draussen schrauben suckt -
Ich muss im kalten schrauben, naja wir haben zwar so ein schwarzen Kasten wo man die Flasche reinstellt, aber kb die an zu machen =)
Mit Handschuhen geht das schon -
Ich schraub auch im kalten aber mir is nich kalt wer richtig arbeitet dem is auch warm
-
-
Jahhhhjahhh
-
bei mir in der garage macht die große sirokko dieselheizung warme socken aber hallo
14,5kWgarage ist 5x8,5m reicht dicke aus muß sie ab und zu ausmachen sonst wirds zu warm, hab dann immer 22 grad also wie im wohnzimmer...
gruß sesta
-
Frage: Wenn man sich einfach einen Ofen in die Werkstatt stellt und halt komplet mit Ofenrohr verbindest und dann damit heizt, ohne etwas anzumelden, ist es doch illegal, oder?
Muss man dazu nicht einen Schornstein haben, der angemeldet sein muss?
Oder gibt es da eine bestimmte Richtlinie, die besagt, bis zu welcher Ofengröße/Heizleistung eine Anmeldung nicht stattfinden muss?
Würde mich mal interessieren!
Mfg
-
Also ich krieg meine Werkstatt gar net geheizt..die ist riesen hoch weil halt auch ne Hebebühne drin ist und das Dach ist glaube ich nicht besonders dicht...also frieren angesagt
-
ich hab auch das problem das ich und mein dad zusammen ne riesen werkstatt haben udn wir noch nichts gedämmt haben, (erst wenn das dach neu ist und die fachwerke ausgemauert) sind wird alles gedämmt. bis dahin heißt es frieren !
-
ihr braucht nur genug altöl
-
ich krieg die werkstatt genau wie letzes jahr beheizt, mit nem 30kw gasbrenner.
nur mit dem unterschied das ich diesmal die luft von außen nehmen, wegen sauerstoff und so.... -
Hier Jungs das benutze ich ....http://cgi.ebay.de/Sirokko-Heizung-12kw ... 27ac49958e
Mfg Lars
-
schöner ofen steht da drin... so mit holz unso... also ich habs zumindest beim motorenbau und so kleinen sachen schön warm... nur da stehn dreh und fräsbänke und sonstewas rum und dann passt kein moped mehr... und dann muss ich doch wieder raus^^
-
ich schraube auch im kalten....ohne licht. mopped im standgas tuckern lassen und dann am motor wärmen
.
-
Ich habe auch keine Heizung in der Garage. Muss mir da übern Winter aber auch was einfallen lassen, denn mit dicker Jacke zu schrauben ist einfach beschissen. Hände sind dann auch steifer und man wird bei Fummeleien wahnsinnig ^^.
MfG Franz
-
2x3m und eine luftige Holztür zwischen mir und der Kälte^^ Das ist meine Schrauberhöhle für diesen Winter
-
Nun, wenns mit dem Umzug klappt hätte ich demnächst eine ca. 60qm große Diele mit Kamin (
) und Billiardtisch (
) (gut der muss noch gekauft und reingestellt werden).
Einziger Haken: da mir dieses Jahr kein Geld für einen neuen Neuaufbau bleibt, obwohl ich echt Bock hätte - gibts gar nicht so richtig was zu schrauben
Gut, hier und da ne Kleinigkeit an der Dakar machen, aber sonst... die Simson ist ja so wie sie ist eigentlich topfit. Einerseits toll, andererseits schade. Nen Ölwechsel könnte ich machen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!