Was ist denn ein Lichtmaschinen- Signal!? Um welche Zündung von PVL handelt es sich überhaupt- PVL produziert etliche Modelle!
Meinst du eventuell die Anzahl der Zündimpulse?
Sonst ist deine Frage hier etwas fehl am Platz.
Leistungsmessung für unterwegs // jetzt ohne Lima - S.19
-
-
Es handelt sich um eine PVL von ZT-Tuning.
Ich denke es sind die Zündimpulse gemeint. -
"Ich denke..."?
Du stellst doch die Frage!!! Dann solltest du doch auch wissen, was gemeint ist!?
Die Antwort auf deine Frage lautet: 1
...aber nur weil ZT ausschließlich die RennPVL verkauft.
Fragen bitte immer konkret und genau formulieren, sonst kann man dir schwer helfen!Bsp dazu:
A: Wie schnell kann ich mit einem Michelin Reifen fahren?
B: Welches Modell hast du denn? Meinst du den Geschwindigkeitsindex?
A: Es ist ein Michelin Reifen von amazon. Kann sein, dass ich den Geschwindigkeitsindex meine.Völlig sinnfrei. Verstehste!?
-
Hallo, ich haue mal wieder etwas in diesen doch schon etwas älterem Post. Ich hatte minimalkart eine e-mail zwecks Kästchen bzw dem Bauplan vom Kästchen geschrieben. Ist zwar erst einen Tag her, aber ich habe ja auch auf dem Profil von Minimalkart gesehen, dass er schon etwas länger nicht online war. Deshalb wollte ich mal fragen ob ihr da irgendwas wisst.
-
Hallo, ich haue mal wieder etwas in diesen doch schon etwas älterem Post. Ich hatte minimalkart eine e-mail zwecks Kästchen bzw dem Bauplan vom Kästchen geschrieben. Ist zwar erst einen Tag her, aber ich habe ja auch auf dem Profil von Minimalkart gesehen, dass er schon etwas länger nicht online war. Deshalb wollte ich mal fragen ob ihr da irgendwas wisst.Ich glaube ich habe noch eins da und noch eins für eine Rolle
-
Das Herz des sogenannten Wunderkästchens ist ein Schmitt-Trigger der ein Rechtecksignal erzeugt.
[Blocked Image: https://up.picr.de/40212721wz.jpg]
[Blocked Image: https://up.picr.de/40212761yw.jpg]
In der original Schaltung sind noch LED's für den Betrieb und die Spannungsversorgung als Kontrollanzeige dabei, die hatte ich bei meiner Variante weggelassen. -
Ich glaube ich habe noch eins da und noch eins für eine Rolle
Zum weggeben? und wie wird das Kästchen denn an eine Prüfstandrolle klemmen? -
Das Herz des sogenannten Wunderkästchens ist ein Schmitt-Trigger der ein Rechtecksignal erzeugt.
[Blocked Image: https://up.picr.de/40212721wz.jpg]
[Blocked Image: https://up.picr.de/40212761yw.jpg]
In der original Schaltung sind noch LED's für den Betrieb und die Spannungsversorgung als Kontrollanzeige dabei, die hatte ich bei meiner Variante weggelassen.
Vielen Dank ich werde mich daran mal versuchen, dass einzige, was ich mal gelötet habe war eine multivibratorschaltung oder wie das heißt😂😂 das war auf meinem Praktikum... mal sehen ob ich auch sowas auf die Reihe bekomme😁 und wenn nicht frag ich einfach das Volumen was ich falschgelötet habe.
Mfg Bruno -
Hallo!
Kann man das Kästchen auch mit einer Renn PVL verwenden? -
Das Minimalkart ja.
-
Da vervolker mir seit 5 Tagen nicht zurückschreibt und ich gestern auch nochmal nachgefragt habe und weiß, dass er auch heute und zwischendurch immer mal online war möchte ich ihn jetzt auch nicht weiter nerven und fragen ob jemand anders nich ein Zauberkästchen übrig hätte. Wenn nicht ist es auch nicht schlimm, da werde ich mich einfach mal am Löten versuchen (bei Fragen und Hilfe steht ihr mir doch bei oder😄😅👍).
PS ist zwar schon etwas her aber Frohes neues😇😇
-
Ja ich guck schon , vergess es aber immer
-
Achso, tut mir leid wollte dich bloß nicht jeden Tag nerven😅 Danke fürs nachschauen😁
-
Im Anhang befindet sich die Bauanleitung von Minimalkart für die Abnahme des Zündsignals.
-
Hat jemand eventuell noch eine Platine von minimalkart über und würde diese veräußern?
Bis auf den IC habe ich alle Bauteile noch zu liegen. Löten kann ich auch, aber ich bräuchte halt die Platine.LG Rob
-
Du kannst eine Lochplatine verwenden, die gibt es bei Conrad, Reichelt oder dergleichen. Ich hebe mir immer die Füße der alten Bauteile auf und nutze sie dann zum verdrahten der neuen Bauteile.
-
Hi,
nun ich war hier länger nicht aktiv. Habe aber noch so an die 10 komplett angefangene Kästchen da, wo nur noc die Eingangskabel angelötet werden müssten. Die sind auch schon da. Also in Sofern, ich könnte da weiter helfen, auch für ganz schmalen Taler will sagen selbstkosten plus Transport.
-
Hallo minimalkart,
vielen Dank für die schnelle Antwort und das sehr kollegiale Angebot. Ich nehme es gern an. Hab dir auch schon eine PN gesendet. -
Hat hier jemand noch aktuell Kontakt zu Minimalkart?
-
Suchst du solch eine Box?
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!