Hi,
Ich dreh bald durch wegen diesem Schei*laden. ![]()
Zur Aufklärung:
Meine Mutter hat sich nen komplettanschluss bei 1und1 geholt mir Sofort-Start-Option (d.h. sie kann über einen Stick und Sim-Karte schon vor ihrem Schaltungstermin surfen. Nur zur kurzen Erklärung.
So. Nun wurde der Stick und Sim-Karte als erstes verschickt. Mit GLS. Das wurde am 25.09. losgeschickt.
Am 28.09. sollte das Paket laut Sendungsverfolgung geliefert worden sein. Bei meiner Mutter hat aber keiner geklingelt. Bei GLS angerufen und nachgefragt. Die Dame am Telefon meinte das ein Herr S./ eine Frau S. das Paket angenommen hat.
Jetzt kommts. In der Straße und anliegenden Straßen wohnt keiner/keine die so heißt. Hab auch schon Nachbarn gefragt, die da länger wohnen ob da einer/eine wohnt. Wohnt aber nicht.
Ich gedacht ok, wendest dich an 1und1. Problem geschildert, warte aber noch auf Antwort.
Das war aber noch nicht alles.
Am 5.10. wurde das 2. Paket geliefert mit dem Router usw. Halt das was noch fehlte.
Laut Sendungsverfolgung wurde das Heute geliefert. Unterschrieben wurde mit ABGESTELLT.
Ich dachte ok, hat der Fahrer das Ding einfach so im Hausflur gepackt, obwohl, wie beim letzten mal, einer zu Hause war.
Ich denn also meine Mutter angerufen und nachgefragt. Sie hatte nachgeguckt, war aber kein Paket zu finden. Im Haus wohnen nur 2. Also meine Mutter mit 2 Geschwistern. In der anderen Wohnung wohnt nur einer alleine, der ist aber selten da.
Jetzt bin ich mittlerweile so angekotzt wegen den Laden. Die halten es ja noch nicht mal für nötig einen Zettel im Briefasten zu hinterlassen, wo das Paket ist.
Was würdet ihr jetzt tun? Bräuchte mal ein paar gute Ratschläge. Die Service-Hotline is ja net gerade Billig mit 0,95€/min.
MfG![]()