Re: Alles neu bei NOZ!!!
bin ich froh das ich meinen Motor schon wieder habe hehe
bin ich froh das ich meinen Motor schon wieder habe hehe
Ach kommt, hängt euch doch alle uff.
Wenn ihr das unterstützt, das ein Händler der seine Kunden betrügt hier im Forum unterwegs ist und fröhlich weiter handeln und bestehen darf, dann bitteschön, ich versuche nur andere Leute vor zu warnen und ich bin ja auch nicht der Einzige, aber was mich von den Anderen unterscheidet ist, das ich nich nur laber oder alles in mich rein fresse sondern die Problematik offen kund tue, ich hab keine Angst und auch keine Scham, ich sag wie es ist.
Und so er mir, so ich ihm, ganz einfach.
Wie auch immer, frohes Handeln
Zitat von Custom-S51Ach kommt, hängt euch doch alle uff.
Wenn ihr das unterstützt, das ein Händler der seine Kunden betrügt hier im Forum unterwegs ist und fröhlich weiter handeln und bestehen darf, dann bitteschön, ich versuche nur andere Leute vor zu warnen und ich bin ja auch nicht der Einzige, aber was mich von den Anderen unterscheidet ist, das ich nich nur laber oder alles in mich rein fresse sondern die Problematik offen kund tue, ich hab keine Angst und auch keine Scham, ich sag wie es ist.Und so er mir, so ich ihm, ganz einfach.
Wie auch immer, frohes Handeln
Du bis doch echt das aller letzte oder? Sorry ....
Machst hier erst einen auf den Armen Helden und dann wenn es keinen mehr interessiert was du sagt, machst du einfach weiter
Wo hatt dich Noz betrogen??? Du hast doch deinen Motor wieder! Heulst du jetzt wegen der Rechnung? Glaube ich hätte es an Noz seiner Stelle nicht anders gemacht!
Was mich noch interessiert! Oben oder in andern tread hast du geschrieben, Noz hätte den Motor schon weg geschickt, hier schreibst du auf einmal, er hatt dich ENDLICH nach deiner Adresse gefragt???
Sorry bei dir blick ich einfach net durch!
PS. nen Mulititalent scheinste auch noch zu sein:
- hast in ne Fachwerkstatt gearbeitet
- Kannst Rappen wie nen großer
- Versendest täglich 1000Pakete
Aber vernünftig mit deinen Mitmenschen umgehen, da muss de noch üben
Wie schonmal hier erwähnt. Wegen der Angelegenheit wurde schonmal ein Thread geschlossen.
Das muß jetzt nicht auf andere Threads ausgedehnt und noch breiter getreten werden.
Ich persönlich bin guter Dinge, das sich alles wieder in die rechten Wege bewegt, wenn Tobias in seinen neuen Räumlichkeiten ist.
Nix für ungut, aber hört langsam auf zu rumzuflennen Wenn es Unstimmigkeiten gibt, gibts PN, E-Mail, Telefon. Auch ein direkter Besuch kann helfen.
MfG
Wer in einer "Fachwerkstatt" arbeitet und Motoren bei wem anders machen lässt.... das sagt ja schon alles aus!
sorry custom aber deine gequirlte sch**ße kann man sich echt nicht pressen!!!
Bezahl die 25€ und geb endlich Ruhe!
ich würd nix bezahlen
@gustom
keiner weis genaueres zum vorfall.nicht ohne grund wurde der andere thread geschlossen.
einer beschuldigt den anderen...ihr habt euch beide geäußert zum thema und nun ist schluss !
weitere beiträge von Dir werden gelöscht und fertig,damit hier etwas ruhe einkehrt...
du kannst gerne deine webseite für deinen unmut nutzen.
Ich bekomme auch noch 6,90€ von Noz.. Werd ich wohl auch nicht wieder sehn.
Bei mir sind Motoröl und Zündkerze gestern eingetroffen.
Bis jetzt läuft alles nach Plan, dann muss nur noch der Motor laufen und ich bin zufrieden
MfG Franz
Bin auch mal gespannt was er da auf die beine gestellt hat, preislich liegt er mit dem 70er Cross ja beachtlich unter den anderen und das bei gleichen Leistungsband...
Hoffe mal das sich das Wetter langsam verbessert, dann steigt auch wieder die Lust zum schrauben.
Achja, Happy Birthday Tobias, heute ist dein Ehrentag!
Zitat von Custom-S51Quatsch, also ich habe selber in einer FachWerkstatt für Variomatikroller gearbeitet und das auch länger, in Werkstätten wird zu 90% nicht im Stundensatz abgerechnet, sondern es gibt eine Taktung. Bei uns waren das 15min.
Wie auch immer, finds ne Frechheit. Natürlich ist das Lehrgeld und ich werds wohl oder übel begleichen müssen, aber das ist sowas von hinterfotzig!
Woll mich eig. nicht reinhängen, aber ne angefangene Arbeitsstunde voll berechnen
Korrekt!
Mir wäre eine Werkstatt schon unseriös, die im Stundentakt abrechnet.
Normalerweise, 10 min. oder 15 minuten taktung
geht sogar in gewissen werkstätten runter bis zur 5 min. Taktung.
Jo wünsche auch alles Gute vorallem im Geschäft!
Ende der Geschichte:
Er erlässt mir die Zahlung, er hat die Schnauze voll von mir, ich hab was ich wolte, bin zufrieden.
Zitat von SMTWoll mich eig. nicht reinhängen, aber ne angefangene Arbeitsstunde voll berechnen
Korrekt!
Mir wäre eine Werkstatt schon unseriös, die im Stundentakt abrechnet.
Normalerweise, 10 min. oder 15 minuten taktunggeht sogar in gewissen werkstätten runter bis zur 5 min. Taktung.
und mir wäre ein möchte gern tuner unseriös der geklaute videos und bilder benutzt.
Das du dich überhaupt TRAUST hier den Mund aufzumachen...könnte ich AUSRASTEN
Zitat von BootCamperBin auch mal gespannt was er da auf die beine gestellt hat, preislich liegt er mit dem 70er Cross ja beachtlich unter den anderen und das bei gleichen Leistungsband...
Hoffe mal das sich das Wetter langsam verbessert, dann steigt auch wieder die Lust zum schrauben.
Achja, Happy Birthday Tobias, heute ist dein Ehrentag!
bei dem Motor hast du nix falsch gemacht :p Ich bin sehr sehr zufrieden mit meinem
Wer hat seinen Motor immer noch nicht von ihm?
Ich hab bis jetzt immer noch keine Ware erhalten obwohl es hieß der Motor ist fertig und geht in den Versand!
Ich werde wahnsinnig!
Wennet nehm ich den weiten Weg mal auf mich und besuche den Mann
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!