Hallo,
paar Freunede und ich wollen dieses Jahr mal Außerhalb feiern eigentlich in Deutschland kann aber auch London oder Paris oder sowas sein!
Jetzt wollt ich mal fragen wo ihr feiert???
gruß
Hallo,
paar Freunede und ich wollen dieses Jahr mal Außerhalb feiern eigentlich in Deutschland kann aber auch London oder Paris oder sowas sein!
Jetzt wollt ich mal fragen wo ihr feiert???
gruß
Re: Wo feiert ihr Silvester????
vor dem brandenburger tor, wie jedes jahr seit 20 jahren
in unserm garten
.
garnicht
Im Nachbardorf bei Kumpels !! Und da wir ja keinen Schlaf brauchen, muss ich mir deswegen auch keine Gedanken machen. Wenn ich harte bin, schlafe ich sowieso überall. Ich freu mich jetzt schon^^
ich feier immer im skiurlaub wo ich schon seit jahren hindfahre in Sachsen
(Oberwiesenthal)
Ich hoff, ich bin auch wieder in Berlin...
Zuhause
Vergesst nicht eure Mopeds abzudecken wenn die draussen stehen. Hatte das letztes Jahr, da ist eine Rakete unter das Carport geflogen und hat meine Sitzbankbezug vergewaltigt..
in berlin? näääää
jeden tag kann man da party machen...aber sylvester
meck-pomm ist auch tot...
ich feier zum zweitenmal in DRESDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich werd wohl so wie jedes Jahr, zu Hause mit Kumpels feiern.
MfG
ich denke mal wie die letzten jahre bei uns im ort...nicht weit weg von der feuerwehr ...naja bis um zwölf noch ganz gut drauf bleiben,dann aschießen und wenns hell wird nachhause
Irgendwie komme ich da auch Silvester nicht weg...
Auf dem Harzring!!!
Party in der Gaststätte und dann ein kleines Rennen ins neue Jahr, wenn kein Schnee liegt...
Zitat von Robinich feier immer im skiurlaub wo ich schon seit jahren hindfahre
in Sachsen
(Oberwiesenthal)
War ich letztes Jahr, absolut Hammer, oben aufn Berg mit einer Decke de Freundin im Arm und ne Tasse Glühwein in der Hand.
Dann noch das Feuerwerk Hammer!
Ich versuche zurzeit noch ein Zimmer zu bekommen für 5 Übernachtungen inkl. Frühstück für 40-50Euro de Übernachtung DZ, nur finde ich absolut nix mehr. alles ausgebucht!
MFG BMX.
Zitat von BMX BandeWar ich letztes Jahr, absolut Hammer, oben aufn Berg mit einer Decke de Freundin im Arm und ne Tasse Glühwein in der Hand.
Dann noch das Feuerwerk Hammer!Ich versuche zurzeit noch ein Zimmer zu bekommen für 5 Übernachtungen inkl. Frühstück für 40-50Euro de Übernachtung DZ, nur finde ich absolut nix mehr. alles ausgebucht!
MFG BMX.
wunderschönes erzgebirge
werd wieder bei uns oder in kirchberg mit kollegen rumziehn, mal sehn ob ich dieses jahr (3.anlauf^^) mal ohne totalen abschuss durchkomm
Vorraussichtlich bei mir oder bei meim Kumpl. Wird bestimmt wieder der Hammer. Schön Fleisch auflegen (wir sind Ganzjahresgriller ).
Musik: 80iger, was sonst?
.
Dann noch ein wenig rumballern, experimentieren und dann anschließend ordentlich die Sau raus lassen.
MfG Franz
Naja, ich feier wieder mit mein Kollegen im Dorf bei uns^^
Und dann gibt es wieder sowas:
http://%22http//www.zwigge.de…c_id=2168150%22
Dieses jahr mal sehn, was wir da basteln könn ;D;D
also ich hatte dieses jahr mein bestes gebastel schon
das hat so gerumst das werd ich silvester wohl nich mehr toppen können
In der Kneipe von meinen Eltern, da is immer was los.
zum Thema basteln: wir haben früher Gasbuddeln mit Schwarzpulver gefüllt, vergraben und mit Kupferdraht gezündet. Ergebnis, Loch von 2m tiefe und 5m breite, eine verkalbte Kuh in 2,5 km entfernung.
Zitat von nb16Naja, ich feier wieder mit mein Kollegen im Dorf bei uns^^
Und dann gibt es wieder sowas:http://%22http//www.zwigge.de…c_id=2168150%22
Dieses jahr mal sehn, was wir da basteln könn ;D;D
kloppt euch noch de foten ab
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!