Hier jemanden gefunden?

• Hallo Leute,
    bin noch neu hier und schaue grade mal ein wenig durch das Forum...
    Was mich aber mal interessieren würde, haben sich hier schon einige gefunden? Nicht paare, sondern Freundschaften, man jat durch zufall heraus gefunden, ey der wohnt um die Ecke und nun bastelt man zusammen an der Maschine rum?
    Ich bin von Natur ein sehr neugieriger Mensch, daher mal die Frage :D

• Re: Hier jemanden gefunden?

Als ich im 1. Lehrjhar war hatte ich mal ein Foto von mir eingestellt worauf dann ein gewisser User Namens blue_schwalbe antwortete und sich geoutet hat das er in meiner Klasse ist... wusste ich ja bis dahin nicht.

Entfallen ohne Ersatz

ich hab blackphoenix hier kennen gelernt und zock mit ihm cod6 und die bad company2 beta. und hoymann. der ist "chef" von dem club "simsonfreunde niederrhein" wo ich jez mit dabei bin

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$
    $$____________________________$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Er heißt Detlev und wir sind schwanger :thumbup:

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Zitat von huj

Er heißt Detlev und wir sind schwanger :thumbup:

:thumbup: lol wie geil^^ ich seich mir ein^^ made my day :D

Also ich kann nur sagen ich hab hier etliche Leute gefunden mit denen ich regelmäßig texte und durch gespräche auf treffen sind auch schon freundschaften entstanden..
    so stehe ich eigentlich regelmäßig mit den leuten vom qt team(quernd,steini,abdel,lutz...) und den zörbigern(vor allem haukejunior) in kontakt oder auch (nicht zu vergessen) mit helden_beule. mit den qt leuten und vor allem beule wurde auch schon außerhalb von treffen mal zusammen gefetet und man bemüht sich den kontakt nicht schleifen zu lassen :cheers:

ansonsten schreibe ich auch häufiger mal mit dem knecht oder WiZi über icq...

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Viele habe ich kennengelernt, doch die meisten schnell wieder vergessen aufgrund Hinterfotzigkeiten, Ausnutzens, etc. pp.

Es ist auch in Foren nicht anders als im wahren Leben, hier laufen auch nicht nur heilige rum.

Doch es gibt auch hier gute Menschen, mit dem Ein oder Anderen texte habe ich noch Kontakt.

Besucht mich auf meiner neuen Homepage (noch im Aufbau), über nen GB würde ich mich freuen!
    http://www.custom-s51.de.vu/

Wer nicht kämpft hat schon verloren!

Zitat von Custom-S51

Viele habe ich kennengelernt, doch die meisten schnell wieder vergessen aufgrund Hinterfotzigkeiten, Ausnutzens, etc. pp.

Es ist auch in Foren nicht anders als im wahren Leben, hier laufen auch nicht nur heilige rum.

Doch es gibt auch hier gute Menschen, mit dem Ein oder Anderen texte habe ich noch Kontakt.

das mag wohl stimmen aber zum glück gibt es ja user wie dich die immer ehrlich sind.

ich habe hier im forum auch einige leute kennengelernt mit denen ich mich super verstehe..was auch schon freundschaften über die jahre geworden sind. z.B. Enduro-Schrauber ;)

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

Zitat von der_Sandro

[quote="Custom-S51":ja8xzyqj]Viele habe ich kennengelernt, doch die meisten schnell wieder vergessen aufgrund Hinterfotzigkeiten, Ausnutzens, etc. pp.

das mag wohl stimmen aber zum glück gibt es ja user wie dich die immer ehrlich sind.[/quote:ja8xzyqj]

Hm, ist das nun Ironie oder wie darf ich das deuten?

Besucht mich auf meiner neuen Homepage (noch im Aufbau), über nen GB würde ich mich freuen!

Kannste sofort haben, die unbearbeiteten Rohfassungen... nur wünschte ich mir eig. das ich euch das fertige Produkt präsentiere.

Suche braungebrannten muskolößen eingeölten Mexicaner für heiße Fesselspiele :thumbup: :thumbup: :thumbup: :heuldoch: .

Also Freundschaft, naja , nicht wirklich, aber man findet schon den ein oder anderen guten Kollegen, wo man weiß, der hats drauf und kann dir helfen.

MfG Franz

Tach,

ich hab ne super Kollegen hier kennengelernt durch zufall....den langhaarigen WiZi.... ;)

Haut rein..... :rockz:

*Vorne Klötze, hinten Backen*

Fuhrpark:
    - Audi A6
    - Opel Rekord C Olympia
    - Simson S51 Umbau

genau!....evil und ich lernten uns wärend seines mopedumbaus kennen........ und da kam halt eins zum anderen und die leidenschaft an allem wo man dran rumbastel kann verbindet halt :rockz:

auch den user Maddin51 oder wie er sich hier nennt hab ich übers forum kennengelernt...... :rockz:

`s forum fetzt halt ....kannste drehn und wenden wie du willst 8-)

ndmss WiZi :strange:

Zitat von WiZi

genau!....evil und ich lernten uns wärend seines mopedumbaus kennen........ und da kam halt eins zum anderen und die leidenschaft...

ndmss WiZi :strange:

so kommt der text doch viel besser :thumbup:

@costum: ja war ironie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!