Re: ebay mopedkauf...evt. geklaut?
Antwortet der ploss ne !
oder hatt der gesagt/geschrieben Nummer"gebsch ne Raus?"
Antwortet der ploss ne !
Wenn dann hat er gesagt "geb ich nich raus"... So wird in der Gegend gesprochen!
Back to Topic...
Zitat von Slim-AndiAntwortet der ploss ne !
Steht doch paar mal da das er seine Anfragen ignoriert. Und schreib mal Deutsch!
Über eBay ist schon ein Kaufvertrag zu Stande gekommen. Der kann nur nicht einfach rückgängig gemacht werden, nur wenn eine Nichtigkeit vorliegt(http://de.wikipedia.org/wiki/Unwirksamk ... Zivilrecht).
Also hinfahren, Nummer notieren und überprüfen lassen. Auf keinen Fall bezahlen bevor das geklärt ist.
Soetwas ist eben das Risiko bei eBay...
nö er übersieht das wohl absichtlich...keine ahnung...ich hab nochmal gefragt..mal sehen ob was kommt
adresse hab ich nich...nur den ort wo das moped steht...der auch in der auktion zusehen ist..
komisch war auch das ich 15min vor auktionsende überboten wurde und dann das angebot wieder zurück gezogen wurde...so als man testen wollte wo mein oberstes gebot ist..aber ob das zusammen hängt weiß ich nicht...
100% gefegtes Gebot
haben so zu sagen mit Geboten.ums besten Preis raus zu hollen.
Musst mal by ebay anfragen mit Ebay NAmen von den und Überbotenem Bieter der über dir geboten hat.
und fragen Obs da zusammen hänge gibt!
tuht sonst weh so viel Geld zu bezahlen
Mfg!
Zitat von Slim-Andi100% gefegter Gebot
haben so zusagen mit Geboten.ums besten Preis raus zu hollen.
Musst mal by ebay anfragen mit Ebay NAmen von dem und Überbotenem Bieter über dir gewessen.
Obs da zusammen hänge gibt!tuht sonst weh zu viel zu bezahlen
![]()
Mfg!
Sage mal schlimm Andy - kannst Du Dich nich vernünftig ausdrücken/schreiben oder tust nur so?
back to...
Kannst glaube ich auch über ebay was laufen lassen, wenn du den Verdacht hast das es geklaut ist.
sag ihm du brauchst die nummer um die papiere zubeantraden weil du die kiste nach hause fahren willst...
Was ihr hier alle für Vorstellungen habt. Fahr hin hol das Ding ab und kümmer dich. Über ebay ist shcon ein rechtskräftiger Vertrag zustande gekommen, von dem du im Falle eines Diebstahls zurücktreten kannst und ebenfalls beweisen kannst, dass du nicht der Dieb, sondern der Käufer von Hehlerware bist. So fertig.
Was hier für Vorstellungen existieren... Könnt euch ja auch ans SEK wenden - die stürmen dann das Haus und gucken sich die Sache mal an
Zitat von Mustang80Was ihr hier alle für Vorstellungen habt. Fahr hin hol das Ding ab und kümmer dich. Über ebay ist shcon ein rechtskräftiger Vertrag zustande gekommen, von dem du im Falle eines Diebstahls zurücktreten kannst und ebenfalls beweisen kannst, dass du nicht der Dieb, sondern der Käufer von Hehlerware bist. So fertig.
Was hier für Vorstellungen existieren... Könnt euch ja auch ans SEK wenden - die stürmen dann das Haus und gucken sich die Sache mal an
Und wer es gekalut ist under andere ist nicht mehr zahlungsfähig ist das Geld weg..
genau das will ich aus dem wege gehen...entweder ich bekomm die rahmennummer vorher und kann mich dadurch absichern oder er kann die enduro behalten...
naja bis jetzt hat er sich nicht mehr gemeldet...er meinte nur "bis dann" als ich geschrieben haben wann ich ihn abholen kann...ich hab keine adresse und keine telefonnummer...
Zitat von El_Zechogenau das will ich aus dem wege gehen...entweder ich bekomm die rahmennummer vorher und kann mich dadurch absichern oder er kann die enduro behalten...
naja bis jetzt hat er sich nicht mehr gemeldet...er meinte nur "bis dann" als ich geschrieben haben wann ich ihn abholen kann...ich hab keine adresse und keine telefonnummer...
...Schon gezahlt?...
MfG
ich überweis doch nich blind geld irgendwo hin...
ich hab auch gar keine kontodaten von dem, seh ich gerade...
Dann kannste ja noch sicherheitshalber vom Kauf zurücktreten. Ist unter gewissen Umständen auch Dein gutes Recht.
EDIT: Vielleicht wollte er ja nur mal testen, wieviel für die Karre rausspringen würde.
MfG
Ich hab mich jetzt an ebay gewendet...mal sehen was bei rauskommt.
Der Typ meldet sich einfach nicht...Ich brauch nur Adresse, Telefonnummer und vorab die Rahmennummer...Das kann doch nicht so schwer sein..
Da er noch andere Auktionen bei ebay hat, denke ich mal das er mich absichtlich ignorierd.
ebay hält sich da gepflegt raus...
ich werde erstmal nichts machen und warten...entweder meldet er sich, oder nicht.
Naja, wenn es schon an kleinigkeiten habert dann lass es doch. setze ihm eine frist und dann schauste dich nach einer anderen um.
Aber ich gebe auch keine Rahmennummern raus, habe da schon schlechte erfahrungen gemacht. nur weil se jemand nicht rausgeben will muss nicht gleich etwas geklaut sein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!