absolute schwierigkeiten mit ltm85 version 2010

• Re: absolute schwierigkeiten mit ltm85 version 2010

Hm kann ich mir eigendlich nicht vorstellen. derjenige der sich so einen motor zulegt muss sowas wissen.

also ich fahre seit 4 jahren verschiedenste 2 takter und ich weiß wie man die fährt un es macht einfach nur laune nen 2 takter zu fahren. also weiß ich wie man solch motoren fährt. vorrige saison habe ich nen 95 er 4 kanal gefahren aber iss ja egal ich stand bei jan am prüfstand un das ding hat wirklich bis 13 halb tausend gedreht wie gesagt ich fahr diese woche oder nächste zu lt muss mir bloß nochn transporter besoregen das muss einfach werden

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

also ich könnte euch nen video vom prüfstandslauf bei lt anbieten wo er ausdreht is aber nur nen kleiner ausschnitt. ich stell es im laufe des tages bei youtube rein wenn es drinn is schike ich noch hier im forum ein link vorbei ;)

Mein Umbau 2011/12
    - R.O.X.- Gabelbrücke

http://%22http//www.youtube.com/watch?v=tEeVIcZuk1k%22

hier is die adresse zum video. im den zustand hatte sie vorn nen 15er ritzel drauf was jetzt durch ein 13 er ersetzt wurde

Mein Umbau 2011/12
    - R.O.X.- Gabelbrücke

den körper muss die welt sehen ;) . ich halte es nicht für zweckmäßig den ltm dran zu machen das ding muss doch gerade oben rum mit dem battle drehen umsonst habt ihr den ja nicht entwickelt. so wies aussieht hab ich am freitag nen transporter organisiert un werd dann das ding nochmals rum schaffen ich rufe natürlich vorher an wann ich rumkomme

Mein Umbau 2011/12
    - R.O.X.- Gabelbrücke

weil die absauganlage nicht an war ;) wurde vergessen iss aber nicht so schlimm gewesen ich rieche das so gern wenn das motul verbrennt das müsste es als deo zu kaufen geben

Mein Umbau 2011/12
    - R.O.X.- Gabelbrücke

Zitat von Wurstwasser189

also ich könnte euch nen video vom prüfstandslauf bei lt anbieten wo er ausdreht is aber nur nen kleiner ausschnitt. ich stell es im laufe des tages bei youtube rein wenn es drinn is schike ich noch hier im forum ein link vorbei ;)

Mach doch mal ein Onboardvideo! Das ist viel aussagekräftiger und man kann sich auch ein Urteil drüber bilden, wo dein Problem eigentlich liegt.

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

die hosen sind gut schönes stabiles material und vorallem im winter sind se schön warm ich habe auch so ne hose

Mein Umbau 2011/12
    - R.O.X.- Gabelbrücke

Zitat von S50Benni

Was ist jetzt rausgekommen mit deinem Motor?

möcht ich auch gern mal wissen :)

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

Der Motor ist für den Straßenverkehr mit dem Auspuff trotz des 13er Ritzels einen Tick zu lang übersetzt. Wenn man ihn im Leistungsbereich bewegt, dann geht er ab wie Schmids Katze. Ich hatte die Gelegenheit ihn kurz zu fahren. Dabei hab ich ihn im 5. nicht ausdrehen können, aber im 4. noch weit von der Enddrehzahl entfernt etwa 100 km/h geschafft. Da gibts sogar verlässliche Zeugenaussagen...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Zitat von T_Gramont

Polizei??? :thumbup:

DAS wäre zu geil! :thumbup:

"Sie können mir das Moped nicht stilllegen, ich stimm es gerade ab.. die dreht doch im fünten gar nicht aus! Da geht noch mehr!"

:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!