absolute schwierigkeiten mit ltm85 version 2010

• Re: absolute schwierigkeiten mit ltm85 version 2010

Hm kann ich mir eigendlich nicht vorstellen. derjenige der sich so einen motor zulegt muss sowas wissen.

also ich fahre seit 4 jahren verschiedenste 2 takter und ich weiß wie man die fährt un es macht einfach nur laune nen 2 takter zu fahren. also weiß ich wie man solch motoren fährt. vorrige saison habe ich nen 95 er 4 kanal gefahren aber iss ja egal ich stand bei jan am prüfstand un das ding hat wirklich bis 13 halb tausend gedreht wie gesagt ich fahr diese woche oder nächste zu lt muss mir bloß nochn transporter besoregen das muss einfach werden

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

also ich könnte euch nen video vom prüfstandslauf bei lt anbieten wo er ausdreht is aber nur nen kleiner ausschnitt. ich stell es im laufe des tages bei youtube rein wenn es drinn is schike ich noch hier im forum ein link vorbei ;)

Mein Umbau 2011/12
    - R.O.X.- Gabelbrücke

http://%22http//www.youtube.com/watch?v=tEeVIcZuk1k%22

hier is die adresse zum video. im den zustand hatte sie vorn nen 15er ritzel drauf was jetzt durch ein 13 er ersetzt wurde

Mein Umbau 2011/12
    - R.O.X.- Gabelbrücke

den körper muss die welt sehen ;) . ich halte es nicht für zweckmäßig den ltm dran zu machen das ding muss doch gerade oben rum mit dem battle drehen umsonst habt ihr den ja nicht entwickelt. so wies aussieht hab ich am freitag nen transporter organisiert un werd dann das ding nochmals rum schaffen ich rufe natürlich vorher an wann ich rumkomme

Mein Umbau 2011/12
    - R.O.X.- Gabelbrücke

weil die absauganlage nicht an war ;) wurde vergessen iss aber nicht so schlimm gewesen ich rieche das so gern wenn das motul verbrennt das müsste es als deo zu kaufen geben

Mein Umbau 2011/12