Re: absolute schwierigkeiten mit ltm85 version 2010
Hm kann ich mir eigendlich nicht vorstellen. derjenige der sich so einen motor zulegt muss sowas wissen.
Hm kann ich mir eigendlich nicht vorstellen. derjenige der sich so einen motor zulegt muss sowas wissen.
Das einzige, was er muss, ist das nötige Kleingeld übrig haben ![]()
Ansonsten kann sich jeder so einen Motor kaufen.
also ich fahre seit 4 jahren verschiedenste 2 takter und ich weiß wie man die fährt un es macht einfach nur laune nen 2 takter zu fahren. also weiß ich wie man solch motoren fährt. vorrige saison habe ich nen 95 er 4 kanal gefahren aber iss ja egal ich stand bei jan am prüfstand un das ding hat wirklich bis 13 halb tausend gedreht wie gesagt ich fahr diese woche oder nächste zu lt muss mir bloß nochn transporter besoregen das muss einfach werden
Mach mal ein Video wenn du fährst und das ding ausdrehst.
also ich könnte euch nen video vom prüfstandslauf bei lt anbieten wo er ausdreht is aber nur nen kleiner ausschnitt. ich stell es im laufe des tages bei youtube rein wenn es drinn is schike ich noch hier im forum ein link vorbei ![]()
http://%22http//www.youtube.com/watch?v=tEeVIcZuk1k%22
hier is die adresse zum video. im den zustand hatte sie vorn nen 15er ritzel drauf was jetzt durch ein 13 er ersetzt wurde
Das ständig mein Elfenkörper auf der Rolle zu sehen ist....in Zukunft gibts Kameraverbot ![]()
Probier als erstes den LTM aus und wenns immer noch nicht zufrieden stellend ist kommste mit dem ganzen Gerät nochmal rum.
MfG Jan
Wiso raucht der aber so stark?
den körper muss die welt sehen
. ich halte es nicht für zweckmäßig den ltm dran zu machen das ding muss doch gerade oben rum mit dem battle drehen umsonst habt ihr den ja nicht entwickelt. so wies aussieht hab ich am freitag nen transporter organisiert un werd dann das ding nochmals rum schaffen ich rufe natürlich vorher an wann ich rumkomme
weil die absauganlage nicht an war
wurde vergessen iss aber nicht so schlimm gewesen ich rieche das so gern wenn das motul verbrennt das müsste es als deo zu kaufen geben
Zitat von Wurstwasser189also ich könnte euch nen video vom prüfstandslauf bei lt anbieten wo er ausdreht is aber nur nen kleiner ausschnitt. ich stell es im laufe des tages bei youtube rein wenn es drinn is schike ich noch hier im forum ein link vorbei
Mach doch mal ein Onboardvideo! Das ist viel aussagekräftiger und man kann sich auch ein Urteil drüber bilden, wo dein Problem eigentlich liegt.
Genau, das meinte ich ja auch. Ein Video vom Prüfstand wo er lief ist ja uninteressant. ![]()
Ist das ne ATU Latzhose?
![]()
Ist ne Motul Latzhose...die haben mir extra 2 zusammen genäht ![]()
Jannsen
War auch nur ein Spaß ![]()
die hosen sind gut schönes stabiles material und vorallem im winter sind se schön warm ich habe auch so ne hose
Was ist jetzt rausgekommen mit deinem Motor?
Der Motor ist für den Straßenverkehr mit dem Auspuff trotz des 13er Ritzels einen Tick zu lang übersetzt. Wenn man ihn im Leistungsbereich bewegt, dann geht er ab wie Schmids Katze. Ich hatte die Gelegenheit ihn kurz zu fahren. Dabei hab ich ihn im 5. nicht ausdrehen können, aber im 4. noch weit von der Enddrehzahl entfernt etwa 100 km/h geschafft. Da gibts sogar verlässliche Zeugenaussagen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!