• Hallo,

da ich mir zu 100% sicher sind, das es hier einige Leute gibt die Onkelzfans sind, weil ihnen die Musik gefällt, Sie die Leute top finden oder aus welchen Grund auch immer.

Leider bin ich ja noch nicht so alt, dass ich die Onkelz nicht von Anfang an hören und miterleben durfte, deswegen wollte ich einfach mal eine Disskusion ins Leben rufen, worüber man sich über die Onkelz usw. austauschen kann.

Ich persönlich habe festgestellt, dass sehr viele ältere Leute die Onkelz nicht hören bzw. nicht leiden können, da diese zum Teil nur die "Rechten" Lieder kennen oder halt den Wechsel von Rechts nach Links und auf Neutral nicht nachvollziehen können/konnten.

Aufgrund meines Alters kann ich nur das sagen, was ich gehört habe, da ich zu dieser nicht gelebt habe will ich darüber auch garnicht urteilen, denn das steht mir nicht zu, aber dennoch wöllte ich was dazulernen über die Onkelz.

Was halte ihr persönlich von den Onkelz und begründet das mal bitte, wäre sehr dankbar, und ich denke auch, dass es sehr interessant werden wird, wenn sich einige dazu äußern.

[Blockierte Grafik: http://img831.imageshack.us/img831/1184/banner4.gif]

Mfg

Zweitakt Freaks Wahles

• Re: Böhse Onkelz

Ohje ohje... ich ahne schlimmes..

Hab früher auch Onkelz gehört, hatte alle Cds plus Bücher usw..
    aber soll ich dir was sagen?! Das geht vorbei!

Auch auf die Gefahr hin das ich mir jetzt viele "Feinde" mache:

Die Onkelz hätten nie diesen Erfolg gehabt wenn die Lieder nicht an jeder Ecke gespielt worden wären. Das hören halt alle mehr oder weniger in ihrer Jugend um besonders"individuell", cool usw. zu sein..
    Aber sobald man mal "erwachsen" wird und mal raus kommt u anfängt übern Tellerrand zu schauen, ist es bald mit dem Onkelz "hype" aus.

Meine persönliche Meinung ist, ab ca 1990 sind sie bei jeden Alben schlechter geworden. Ich persönlich habe so gut wie alles davon verklingelt, verschenkt, weggeworfen. Es gibt viel bessere Rockbands..

Das soll natürlich nicht heißen das sie nicht doch ein paar gute Lieder haben die man immer mal wieder hören kann. Aber so toll wie von den meisten dargestellt sind sie nunmal doch nicht! :sorry:

Okay, danke für deine Meinung.

Wie sich da bei mir entwickelt, kann man jetzt nicht sagen, wird man sehen was die Zeit mit sich bringt.

Ich höre nur wenige andere Rockbands, da ich wenn Rock mit deutschen Gesang hören möchte.

Ist das "mit den Liedern an allen Ecken gespielt worden" auf früher oder auf die heutige Zeit bezogen? Wie alt bist du, wenn man fragen darf.

Leider sind meine ganzen Onkelz Sachen weg, da sich meine Festplatte verabschiedet hatte, habe jetzt nur die Alben von 1990-2002. Dabei habe ich alles zusammengetragen, ordentlich bennant, aber wirklich top gemacht mit Albumcover und allem drum und dran.. Naya dumm gelaufen.

Mfg

Zweitakt Freaks Wahles

Bist ja ein richtiger Fan wenn du dir die Musik schwarz besorgst :rolleyes:

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Zitat von [+Mopped+

]
    Ist das "mit den Liedern an allen Ecken gespielt worden" auf früher oder auf die heutige Zeit bezogen? Wie alt bist du, wenn man fragen darf.

Leider sind meine ganzen Onkelz Sachen weg, da sich meine Festplatte verabschiedet hatte, habe jetzt nur die Alben von 1990-2002. Dabei habe ich alles zusammengetragen, ordentlich bennant, aber wirklich top gemacht mit Albumcover und allem drum und dran.. Naya dumm gelaufen.

Mfg

Ist auf alle Zeiten bezogen. Ob auf Disko oder bei feiern, überall wo sich Jugendliche besaufen, dauernd kommt sowas. Jedenfalls hier. :help:
    Natürlich nicht im TV oder Radio, wegen den Vorwurfs rechs gewesen zu sein. Nur find ich das auch doof, somit unterstellt man ja automatisch, das man sich nicht ändern kann. :crazy: Außerdem kommt so viel Müll im Fernsehen, da kommts darauf nun auch nicht mehr an.. :sorry:
    Bin jetzt 24. Eig alle die damals auch Onkelz gehört haben, hören heute auch lieber andere Sachen. Was nicht heißen soll das man sich nicht ab und zu über ein gutes Lied von ihnen freut oder mal besoffen mitgröhlt. Aber im Grunde ist diese "Phase" bei allen vorbei.

Hat einer von euch mal die Bilder von Kevin bei seiner Verhandlung gesehen? Der sieht ja fertig aus.. aber um ehrlich zu sein, gut das er verknackt wird. Es trifft mit dem sicher keinen falschen. :sorry:

Zitat von toffel44

Bist ja ein richtiger Fan wenn du dir die Musik schwarz besorgst :rolleyes:

Find ich richtig von ihm. Früher oder später wird er eh jeden Euro den er dafür ausgibt bereuen. ;)

Zumal die Musikindustrie sowieso unverschämt ist. Aber das ist ja ein anderes Thema..

Ich finde die Musik geht so.. ist ok.

Die Leute an sich, die diese Band bilden sind merkwürdig.

Besoffen, mit Koakain im Leib Leute tot fahren und dann Fahrerflucht begehen, dazu noch dieser pol. Extremismus.. ne mit sowas möcht ich nichts zu tun haben, pfui.. :)

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

hi
    ich hab vor ein paar jahren auch onkelz gehört (hab auch fast alle alben ,original) aber jetz sogut hör ich onkelz sogut wie garnich mehr... es geht vorbei

MFG

schönen guten tag ich persönlich halte nicht viel von den onkelz da ich menschen nicht verstehen kann denen das geld über die ideale geht .....

mfg BCFM

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

BCFM genau so siehts aus

vom kommerz hochleben lassen und dann wieder tief gefallen

gibt nich umsonst bands die absichtlich klein bleiben, zudem sind das dann auch die geilsten :cheers: :rockz:

How do you like your twostroke, angry or really angry?

was genau hat er eigentlich für ne krankheit ? hab das nur am rand mitbekommen als mir ein kollege vom prozess erzählt hat!

ich find die onkelz nach wie vor super und dazu steh ich auch muss ich sagen , egal ob sie jetzt von neunmalklugen exfans (nein ihr seid nich gemeint^^) abgestempelt werden oder sonst was ich fand und finde die musik nach wie vor 1a das eine lied besser das andere schlechter das ist klar

naja jedem das seine würd ich mal meinen aber ich kann mir nich vorstellen das ich mal zu alt für die onkelz werde die mucke fetzt immer wieder rein :rockz:

was die bandmitglieder und deren eskapaden angeht......sie waren recht, sie haben drogen genommen, der unfall mit fahrerflucht alles schlimme sachen aber guckt euch heute popstars an die sind um einiges schlimmer!.........

ndmss WiZi :strange:

Jo Onkelz, die waren immer mit dabei irgendwie... hatten schon so ne Art Kultstatus erlangt und irgendwie zu dieser Jahreswende dann auch verloren.
    Waren wohl ihre Texte auch nicht mehr wert als das meiste Geplänkel was es so gibt.
    Die Grundfeste für das einzustehen was man meint ist absolut dahin.
    Alles was man zu sehen bekommt ist ein Leadsänger der scheinbar als lebender Drogenzombi umherschwankt.
    Prostmahlzeit.
    Und als hätte er als Opfer nicht gereicht, gibts wohl auch noch gleich 2 Unbeteiligte mit dazu - pfui Spinne!
    Da hört echt der Spaß auf.

Jop genauso ... die zeit geht vorbei... ab und zu hör ich sie noch aber Feier dazu so wie damals? neeee.
    Aber die Errinerungen bleiben ja und es war ner verdammt geile zeit. Bis auf die endlosdiskusionen zwecks dem angeblichen rechts sein.
    Da muss ich mal was von jemanden Zitieren:

Zitat

... Standrad Antwort von einem der der Realität nicht ins Auge sieht Es ist vorbei.Was vom Mythos übrig ist sind ein von Drogen kaputter Kevin, ein kommerzgetriebener Stephan, ein Gonzo dessen musikalischer Weg total scheisse ist. Das einzige was bleibt, sind Erinnerungen. Danke Kevin das du mir diesen Mythos kaputt machst!

was solls der Vaya Con Tioz Müllsack hängt trozdem noch bei mir in der garage an der decke :thumbup:

was ihr immer gleich so tief grabt. wenn ich radio ein lied höre das mir gefällt dann gefällt mir das eben. oder soll ich erstmal bei google news gucken ob der liedsänger auch ne saubere weste hat damit ich das lied ruhigen gewissens hören kann?

wenn mir die musik gefällt dann geht mir doch am arsch vorbei was die typen in ihrer freizeit machen!?

@ zecho

kling net nur so sind sie auch ...... ist nun mal so wenn man als band zum bösen spiel die gute miene macht doch das siegnum des verrats steht denen mitten im gesicht !!!!!!!!!!!!

wenn mann als band gewisse ideale vertritt und sie hoch hält ( egal ob links oder recht oder neutral ) hat mann sie nicht zu verkaufen !

und wenn mann schuld auf seinen schultern trägt - siehe unfall - hatt mann dazu zu stehen und es auszubaden !

mfg BCFM

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!