Hallo,
da ich mir zu 100% sicher sind, das es hier einige Leute gibt die Onkelzfans sind, weil ihnen die Musik gefällt, Sie die Leute top finden oder aus welchen Grund auch immer.
Leider bin ich ja noch nicht so alt, dass ich die Onkelz nicht von Anfang an hören und miterleben durfte, deswegen wollte ich einfach mal eine Disskusion ins Leben rufen, worüber man sich über die Onkelz usw. austauschen kann.
Ich persönlich habe festgestellt, dass sehr viele ältere Leute die Onkelz nicht hören bzw. nicht leiden können, da diese zum Teil nur die "Rechten" Lieder kennen oder halt den Wechsel von Rechts nach Links und auf Neutral nicht nachvollziehen können/konnten.
Aufgrund meines Alters kann ich nur das sagen, was ich gehört habe, da ich zu dieser nicht gelebt habe will ich darüber auch garnicht urteilen, denn das steht mir nicht zu, aber dennoch wöllte ich was dazulernen über die Onkelz.
Was halte ihr persönlich von den Onkelz und begründet das mal bitte, wäre sehr dankbar, und ich denke auch, dass es sehr interessant werden wird, wenn sich einige dazu äußern.
[Blockierte Grafik: http://img831.imageshack.us/img831/1184/banner4.gif]
Mfg