Will sie mit einer Hand nicht drankleben, das könnt schief werden Vielleicht kommwn auch keine dran, mal sehen. Welche Decals sind empfehlenswert? Fand die von der Ostoase nicht so prickelnd. Da hat sich die Farbe mit der Zeit aufgelöst. Bei Oltimer Engisch gabs scheinbar richtige Waterslidedecals, aber die müssen ja mit Klarlack überzogen werden...
Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt
-
-
War heute in Bremen bisschen Shopen bei Louis folgende Sachen mitgenommen
TRW/LUCAS Bremsflüssigkeit DOT 4:
Procycle KettenSpräy Weiss; Vollsyntetisch
PROCYCLE 2-Takt Power-Additiv mit Octanbooster
PROCYCLE Kraftstoffsystemreiniger
PROCYCLE Batterie-Polfett:
KOSO mini LED-Rücklicht mit kennz.-Bel. klar
2X Sturmhaube -
Einen billigen Ausdrehkopf SK30 und einen Satz Flachsenker.....:)
-
Versuchs mal bei Johnson Suhl, der hat teilweise noch ori Aufkleber.
Dort ist ja irgend nen Teufelszeug drin das die sich auch bei Sprit nich ablösen -
Neuer PKW Anhänger mit einer Ladefläche von 2.07 m. Dazu eine Wippe fürs Vorderrad.
Der Alte hatte nur 1,35 m, das war immer ein ganz schönes Geklare,
da ein Moped drauf zu verstauen. -
KTM SX 85 Auspuff den ich für meine Cross anpassen werden
-
Neue komplettrader fürs straßenmoped
achse hinten
bremsstab sowie ebc backen -
Gasdreh Griff mit Armatur mit aufname für Bremslichtschalter.
-
Zylinderkit und Kleinkram für diese Saison: [ATTACH=CONFIG]14478[/ATTACH]
Und `n Paar Savas in 80/80 kamen auch vor paar Tagen...
-
Was hast Du Dir denn für ein nettes Kit gegönnt?
-
MX85
85er Schlitzer mit Gummiflansch wollt ich schon länger mal haben...
-
bei Kymco-Scooterparts.de Variodeckel un[SIZE=2][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]d Abdeckung im Helmfach für Kymco s8 bestellt
[/SIZE][/FONT] -
Ne Bremspumpe fürs Harrimoped:
[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150325/temp/3aqjicyw.jpg]Außerdem noch den Neuschliff meines neu geschliffenen 85ers:?
-
Hab mir ein neues Kennzeichen gegönnt! Mal gucken ob ich dies Jahr auch dreimal fahre..
-
Paar Eiweis Riegel und für 30 euro Ultimate Diesel
-
Was bringt der Sonderkraftstoff?
-
kann 300km mehr fahren bevor DPF sich reinigen muss, vorher Freibrennvorgang intervallen etwa bei 800km jetzt liegen die bei 1100km. Weniger Brennvorgänge weniger Verbrauch. mit Ultimate Suppe läuft Motor deutlich ruhiger und keine scheis bis zu 7% beimischung wie normalen Diesel (normaler Diesel kamm schon seit langen nicht mehr rein auch nicht zwischendurch).
-
Stück Alu Platte in 0,8mm stärke von Baumarkt (Für NR Schildhalter ) von Pferd halbrundfeile
-
Kinobesuch Terminator genesis, 3x Osram Night Racer Hs1 Motorrad Lampen bestellt und für 20er Diesel rein getankt.
-
Getriebe vom Materialmord-Tommy
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!