Re: Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt
kompletter Simson s51 Rahmen und komplette Gabel mit Lenkopf und dazu Seitendeckel mit Luftfilterkasten alles zusammen 174,13 mit versand
kompletter Simson s51 Rahmen und komplette Gabel mit Lenkopf und dazu Seitendeckel mit Luftfilterkasten alles zusammen 174,13 mit versand
eine kiste lübzer pils
Zitat von Simson Power51kompletter Simson s51 Rahmen und komplette Gabel mit Lenkopf und dazu Seitendeckel mit Luftfilterkasten alles zusammen 174,13 mit versand
Für das Geld hab ich letztens ne komplette S51 bekommen , mit Versicherung und Papieren und sogar 44,13 gespart =D
Und ich hab mir jetz nen ordentlichen Laptop gegönnt
Sternburg...
Wenn du das nem Elefanten zum trinken gibst wird ne Fliege draus. Übelst die Bleke!
Bei mir sinds fürn Harri Stummellenker, ne Mini-Spy-Cam für Onboards und nen Racingheck geworden.
Den 28mm Flachschieber hab ich grade noch so verpasst, könnt ausflippen!
Zitat von BombenSVSternburg...
![]()
![]()
Ach als Garagenpils gehts schon...
Immer schon auf die kleinen Bustaben (hinten auf den Etikett achten) - "G" geht immer.
Aber is schon richtig, ich kauf dann auch auch lieber Wickkühler für`n 10ner...
Soo Back to...
Gestern `n Dönling alias Katzentasche. (Komplett aber nur mit Knobisoße)
Achso und 2 Sätze Edelstahlspeichen...
Zitat von wolf-mp[quote="Simson Power51":1wxh2jk7]kompletter Simson s51 Rahmen und komplette Gabel mit Lenkopf und dazu Seitendeckel mit Luftfilterkasten alles zusammen 174,13 mit versand
Ich glaube das ist das erste mal, wo du dir nix zu essen oder trinken gegönnt hast ! [/quote:1wxh2jk7]
kommt noch erstmal muss Simson wieder heile werden da so ein Hirnverbrannter nicht augepasst hat und mir vorfahrt geklaut hat, darf erstmal Scheis Bus fahren ganz zu schweigen von verdienstausfall
so gibst kleines update: verkäufer hat Versandkosten auf 16,90 gesenkt somit brauche 162,33 Euronen zahlen immerhin.
Vor kurzen kammen noch für Simson Schwarze Federbeine dazu 18,49 Euros konnte ich nicht wiederstehen da meine jetzigen schon längst in Schrott gehören so Weich das selbt bei gute Bodewelle die durchschlagen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0817419924
Hab mir vorhinn nen Faltpavi gekauft. Ich hab keen bock uffm Treffen mit den ganzen Stangen rumzueiern
4 Stück Bosch HKE100 und ein Ladegerät, für 10€.
Einen Schälbohrer von Conrad
Ps 3 mit 320Gb und Logitech C910 HD Webcam
Heute hab ich mir richtig was gegönnt
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110809/temp/l96eyyvj.jpg]
Das Teil war son Schnäpchen ehhh. Wollt ich schon immer haben son ding
Zitat von Wurstwasser189Heute hab ich mir richtig was gegönnt
![]()
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110809/temp/l96eyyvj.jpg]
Das Teil war son Schnäpchen ehhh. Wollt ich schon immer haben son ding
Sach an, wie teuer war er?
gaelomatiko MS 50 Power Teil was heisst hier schnäppchen? das ding ist übelst selten und die preise sind auch nicht ohne komm veratte mal was du dafür gelöhnt hast wird wohl einigen interesieren
Ich weiß was das heißt son teil zu haben......Ihr werdet mir nicht glauben aber das Teil hat mich 600 gekostet
600 hammer ist ja wie geschenkt
und wird daraus noch ein Supermotoaufbau oder bleibt die Original?
ist aber nicht ori Block drunter oder? wie man von Bilder entnehmen kann ist nur schwaches s51 motor drunter und nicht ms 50 Motor der über 5 ps Leistet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!