Re: Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt

Wolf
Das dacht ich mir auch, als ich vor 2 Monaten meine BE-Prüfung hatte und ich alles zusammengerechnet hatte und wohlgemerkt ich kann fahren und habe nur Pflichtfahrstunden genommen und hatte vorher so an 300-400€ gedacht!
paar neue felgen fürs rennmoped^^ und nen neuen lenker^^ und ne kurbelwelle^^ und einaml schleifen mit einring kolben^^ bei den letzten 2 teilen vielen dank an zt, hat alles bestens geklappt, wunderbar.
Zitat von Wundwasser0815Wolf
Das dacht ich mir auch, als ich vor 2 Monaten meine BE-Prüfung hatte und ich alles zusammengerechnet hatte und wohlgemerkt ich kann fahren und habe nur Pflichtfahrstunden genommen und hatte vorher so an 300-400€ gedacht!
dafür hast du ihn und DARFST große hänger fahren...
ich hab ihn auch. ohne wärs totaler mist, weil ich den viehanhängern icht fahren dürfte. das hat mir bisher schon 1-2 mal den arsch gerettet.
btt: meine Sortimentenbox mit Schubfächern ist gestern gekommen ![]()
2 Flaschen Vollsyntetisches Zweitaktöl von Ravenöl pro Flasche 9,79Euro denke kann man nicht meckern und Mopped Läuft Top selbst bei Kaltstart kein Blauer Qualm wie mit anderen Ölen
nen Motorrad Anhänger und nen Rennmoped und nen Renn 50er von Privat ![]()
nen neuen werkstattwagen und nen neuen schlagschrauber. und paar torx schraubendreher von proxxon ![]()
ein paar Haix Bergstiefel ![]()
ich gönn mir erstmal in ruhe in kaffee und ne kippe bei dem ganzen stress trotz urlaub
![]()
Schlapptop und ne stange kippen und ne Tankfüllung ![]()
folgende sachen bei rzt
rs1004SO komplettmotor mit langem 5 gang
rvfk20 vergaser
Sportauspuff RZT R
![]()
Zitat von WhipmasterMensch du schlägst aber zu
Ich hab mir 2 Supertherm Zylinderköpfe für ACE Battle & LT 85M gegönnt & den SM 85 Spezial Reso mit Kalotte
naja der hänger ging durch 3 und des mp plus zylinder und der andere kram war nen guter preis, für das was ich bekommen habe, aber bei dir wars ja auchnicht billigwie es scheint!?
neue stoßdämpfer fürs cross mopped^^ hochspezial und doch reglement getreu
170€ waren es glaube.
ich hatte mir das schon so lang vorgenommen aber als es mir dann vor 2 wochen mein letztes paar Dienstlich gelieferte zerlegt hatte.Hab ich mich dann für die Haix entschieden,bevor ich die anderen wieder neu einlaufen muss
![]()
Hey Boogie Woogie
Bist du einer von den Exorzisten
oder einer mit nem Instrument?
Aus deiner Signatur
http://www.youtube.com/watch?v=3MEpFjxG ... re=related
Ich gehöre dem Drillteam an.
Aber jetzt bitte keine diskussion ob man das für gut oder schlecht befindet ![]()
gezwungener maßen ein neuen achsschenkel, weil meine vertragswerkstatt den alten beim fahrwerkeinbau geschrottet hat...
der scheiß kostet mit einbau über 600€...
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/111222/romikvae.jpg]
Pizza nach Meter 20x50cm beim Griechen und noch nen gyros pita gerollt mit pommes, szaziki, majo, ketchup und nen Edeka eistee ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!