Mal Butter bei die...Wer fährt denn einen Laugy Zylinder?

• Hallo,

wer fährt denn nun schon einen Laugytuning Zylinderkit?
    wie Zufrieden seid ihr mit der Leistung? Gerne auch vergleiche...
    wie waren denn so eure Lieferzeiten?

Besonders intressieren würden mich Erfahrungen mit dem 70/4...

Grüße

Straße: S51 B2-4 - ZT S95 Stage 3 - 5-Gang - Vape - Xenon - RG80 Gabel - 240er Scheibe - RS125 Sattel - 2.15" Felgen
    Cross:
    S83 Beta - NR70/4 - ZT VM20 - 5-Gang - ZT Reso - S83 Gabel - 19" VR

• Re: Mal Butter bei die...Wer fährt denn einen Laugy Zylinder

Kumpel hatte vor 2 Jahren nen 70/4 von ihm. Weiss nicht inwiefern die Bearbeitung sich mittlerweile geändert hat aber der war damals absolut ok, im direkten Vergleich zu einem teureren LT 70/4k fällt natürlich auf dass der Preisunterschied irgendwo herkommen musste.

Mit der Abstimmung gab es damals soweit ich mich erinnern kann ebenfalls keine Probleme und auch im Durchzug blieb er gut dabei. Über die Langlebigkeit kann ich nix sagen, da er nur ein Zylinderkit bestellt hatte und wahrscheinlich ausgeschlagene Lager/KW letztendlich zum frühzeitigen Tode geführt haben :D

Ich hab mir diesen Zylinder gekauft. Die Lieferzeit betrug von der Bestellung bis zur Lieferung ca. 3 Wochen (aber mit den Weihnachtsfeiertagen dazwischen). Von der Verarbeitung her geht das völlig in Ordnung, alles sauber gemacht und auch der Kolben ist nachgearbeitet! Werd morgen mal einen Motor neu regenerieren und dann wenn es das Wetter zulässt einen kleinen Bericht schreiben.

Zum Setup: neu reg. M541, KW + 1,8mm - 4Lamellen neu, 20er BVF, umgearbeiteter RZT Renn SP mit Metra Dämpfer, Vape, Luftfilter nach LT

gab es mal, jedoch werden gut 90prozent aller zylinder ohne membran bestellt. zudem befinden sich die membraner noch im anfangsstadium der entwicklung...einen schicken 70er membraner gibts aber schon, weiß nur noch nicht ob die schon im shop sind.

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

So ich hab den 70/4 von Laugy nun bestellt. Gestern hab ich nen 16er BVF Oberteil zum ausdrehen hingeschickt.

Ich werde berichten wie der weitere verlauf so abläuft ;)

Bisher, Daumen HOCH, da er schonmal mehrmals täglich seine mails freundlich beantwortet... Was ja bei manchen tunern ein buch mit 7 siegeln ist :D

Straße: S51 B2-4 - ZT S95 Stage 3 - 5-Gang - Vape - Xenon - RG80 Gabel - 240er Scheibe - RS125 Sattel - 2.15" Felgen
    Cross:
    S83 Beta - NR70/4 - ZT VM20 - 5-Gang - ZT Reso - S83 Gabel - 19" VR

Heute kam mein 60/4 samt Auspuff, ich bin soweit zufrieden was den Kontakt betrifft, kommt kein Tuner so schnell mit, sicher auch wegen Zeitmangel. Die Verarbeitung sah für mich als Laie auch in Ordnung aus, sprich keine unnormalen Kratzer o. Ä. Lieferzeit hat bei mir fünf Tage gedauert, was schon ziemlich gut ist meiner Meinung nach.

Fazit: Ein guter Tuner mit leistungsstarken Zylindern, der freundlich ist zu fairen Preisen und für Extrawürste immer offen ist. Man kann übrigens auch allerlei Aufkleber bei ihm drucken lassen, und viele Sachen sind kein Problem, auch wenn sie noch nicht im Shop stehen. Mir hat er zum Beispiel ein top Angebot für seinen Resonanzauspuff gemacht, welchen es ja noch nicht im Shop gibt, also er ist echt flexibel :thumbup:

PS: Ich werde dafür nicht bezahlt! ;)

Falls noch einer Bilder haben möchte schlagt Alarm, ich meld mich nochmal wenn e r läuft :cheers:

Ich bin biersexuell
    Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, das dumme Volk ist schnell zufrieden!

am ende der woche bin ich auch im "laugy-club" XD

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$
    $$____________________________$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Zitat von Rasor89

Warum siehtn die Kolbenoberfläche so "kratermäßig" aus?

das täuscht, er hat nur alles schön eingeölt, das habe ich nicht weggewischt :sorry:

Ich bin biersexuell

NEIN, das sind keine Einschläge sondern Ölblaschen, kann morgen gerne noch mal den Kopf demontieren wenn du es nicht glauben willst... :rolleyes:

Ich bin biersexuell

sorry hab eben nochmal a ngeguckt das bild, es ist kein Öl sondern Regentropfen, hatte den Zylinder samt kolben aus der Werkstatt zum fotographieren reingelolt, ist also Wasser

Ich bin biersexuell

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!