Hallo!
Hier ist das Video vom Wochenende. Es kamen 22 PS am Hinterrad heraus.
http://www.youtube.com/watch?v=qAGNmrudkIA
Hallo!
Hier ist das Video vom Wochenende. Es kamen 22 PS am Hinterrad heraus.
http://www.youtube.com/watch?v=qAGNmrudkIA
Re: Video Drehschieber Malossi MHR 77 ccm
der alte man im Hintergrund immer mit seinen Ohren
aber sehr geiler Motor
ich dacht schon du reißt garnich mehr voll auf^^............ das is doch mal ne feine rennbiene
die reaktion der leute am ende is auch cool^^
ndmss WiZi
Sehr geil wie der Dreht.....ich muss sagen es iss aber auch derbe laut dort in der Werckstatt.
Sehr sehr geiler Motor.
Könnstest du das Diagramm nochmal bitte einstellen?
danke
es ist ein sehr guter motor geworden doch die nm haben mir nicht so zugesagt
das band hört sich schonwieder verdammt breit an 22PS hinterrad, da weiß man was phase ist
supergeil
hehe steffen....ich glaube ich komme noch öfters mit dir ins geschäft....
das ding klingt richtig fett....hab das video mal gerade über einen ..*accuphase*...verstärker rocken lassen.
zum niederknien^^...
ps: bomber...accuphase ist kein scherz wo ich gerade deine *phase* sehe.....google mal *accuphase*...
Hört sich echt sauber an Da kommt Racefeeling auf
MFG
Richtig geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man musste live dabei sein! Sehr geiles Teil!
Dröhnte ganz schön und bis in Drehzahlbegrenzer rein!!!
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/110131/temp/6becvrpn.jpg]
der sound ist unbezahlbar ...
hättet ihr net ma den typne mit der wollmütze weg drücken können ? hättet ihr ja gleich die decke filmen können XD
Hallo!
Danke an alle!
Auch an die Leute die immer bei uns mit arbeiten. Und einen herzlichen Dank an simmi_freak der das Video zur Verfügung gestellt hat!
Wenn wir wieder einen Motor fertig haben werd ich wieder ein Prüfstands Video einstellen.
Zitat von simson zwickaues ist ein sehr guter motor geworden doch die nm haben mir nicht so zugesagt
Ja es könnte mehr sein. Ein was sei gesagt es ist kein 44mm Hub!
MfG
ORP
ein geiler motor, ein geiles band, eine geile zahl...doch das beste...der sound...sowas krankes:)habt ihr den begrenzer eingestellt oder was warum der dann richtig eingesetzt hat?
mfg max
Ich behaupte mal Orp fährt eine komplett frei programmierbare Zündung wo sie dann auch festlegen können ab wann der begrenzer einsetzt. was fahrt ihr denn für eine Zündung Ignitech??
Zitat von haukejuniorIch behaupte mal Orp fährt eine komplett frei programmierbare Zündung wo sie dann auch festlegen können ab wann der begrenzer einsetzt. was fahrt ihr denn für eine Zündung Ignitech??
ja hab ich mir gedacht dankeschön. Meinst du mit "Ihr" UNS oder ist die Frage an ORP gerichtet?
An Orp eigentlich aber vllt gibs ja Leute die auch noch schöne Zündanlagen fahren
Zitat von Maxl46ein geiler motor, ein geiles band, eine geile zahl...doch das beste...der sound...sowas krankes:)habt ihr den begrenzer eingestellt oder was warum der dann richtig eingesetzt hat?
mfg max
Hallo!
Es ist eine Ignitech verbaut.
Die Vergasereinstellung hat am Vortag wunderbar gepasst! Durch die vielen Leute war es in Zwickau sehr war und die Luft war schlecht.
Das macht nichts ist eh nur ein Diagramm mehr nicht!
Ich schau mal ob ich das andere Diagramm hier eingestellt bekomme. Da sieht man es sehr deutlich.
MfG
ORP
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!