• Re: ZT-Tuning S 85 Klemmer

Die Kolben von ZT sind sehr gut, die Frage stellt sich mir nicht. Zu wenig Ovaliät schließe ich aus.
    Wie gesagt, Schräglauf durch Pleulverzug, schief gebohrte Bolzenbohrung, schief gebohrten Zylinder, oder dergl. kann man eigtl. ganz gut am Tragbild erkennen. Pleul auswinkeln bringt einen evtl. auch auf die richtige Spur.
    Vielleicht liegen wir ja auch alle falsch, mal sehen.
    Grüße, MS

Habe die Bilder abgeschickt, hat alles gedauert hier,

Wollt ja noch paar angaben zum Setup machen,

Also das Kompl. S85 Tuningkit Stage 3 und Auspuff)
    44mm Big Bore KW
    (+ Neuvergaser (VM 20) 85 er Hd Glaube ich ist drinn mit der 90 Wollte er nicht so richtig
    Vape Zündung 1,4 vor Ot
    Übersetzung ist 15:34 mit Mittleren 5 Gang

mfg

Junge Junge Junge....wenn ich deine Hauptdüse sehe (also wie groß die ist) wirds mir anders und ich frage mich warum ich überhaupt nachgedacht habe. Das kann nicht funktionieren!!!

Also bitte ändere deinen Luftfilterumbau so das er genug Luft bekommt und mache die Düse rein die ZT empfiehlt...ich schätze mal 110. Wenn es mit einer so kleinen Düse gefahren werden muss, ist irgendwas ganz schlimm falsch.

Jannsen

dann wars doch der klassiker , viel zu mager und solange getreten bis er fest war .
    da machen sich manche extra eine mühe hier .
    hättest das gleich gesagt wäre das thema 3 seiten kürzer ...

nur weil der vergaser mit ner 90er düse ausgeliefert wird heist das doch lange noch nicht das die zu jedem motor passt und auch gefahren werden soll . :wallknocking:

Wenn man den ZT VM20 dazu kauft, dann ist dort eine 110er HD verbaut und es werden 105, sowie 100 mitgeliefert.

Erstaunlich, dass der mit der mageren Einstellung an der Stelle klemmt und das es doch so lange gedauert hat...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Zitat von simsonfreak

Wenn man den ZT VM20 dazu kauft, dann ist dort eine 110er HD verbaut und es werden 105, sowie 100 mitgeliefert.

Erstaunlich, dass der mit der mageren Einstellung an der Stelle klemmt und das es doch so lange gedauert hat...

er wurde mit dem VM düsenset ausgeliefert bis gr 95, hatte von 95 angefangen mit der 85er lief er Ordentlich und ist nicht abgesoffen beim gasgeben. :?

Wie sieht denn die Kerze aus?
    Zum ZT VM20. Ich habe 3 Stück von diesen Vergasern eingebaut, laufen tuts prächtig. Was mich selbst wundert ist, dass der mit der mitgelieferten 85er HD und Luftfilterumbau absolut super läuft. Alles i.O. keine Probleme, Kerzenbild top. Mich wundert das auch, bei nem 20er fange ich normal mit ner 115er an, aber der ZT VM läuft mit der 85er schick. Erinnern tuts mich an den Amal, die liefen auch mit so kleinen Düsen.
    MS

das is sowieso der witz mit den zt mikunis .. kumpel von mir hat den gaser bestellt und drei mikuni düsen mit dazu zum einstellen . kostet das stück 3 oder 5 euro ... so ... vergaser kommt und es sind drei bvf düsen dabei ... so ein schmarn echt ... zumal die bvf düsen kürzer sind als die mikuni dann passt die nadel wieder net ...

sorry für ot.....

Zitat von 2t-Tuner

das is sowieso der witz mit den zt mikunis .. kumpel von mir hat den gaser bestellt und drei mikuni düsen mit dazu zum einstellen . kostet das stück 3 oder 5 euro ... so ... vergaser kommt und es sind drei bvf düsen dabei ... so ein schmarn echt ... zumal die bvf düsen kürzer sind als die mikuni dann passt die nadel wieder net ...

sorry für ot.....

hast du schon mal nen mikuni 20vm von innen gesehen? wenn ja dann bitte noch mal genau anschauen und gucken wo die hd sitzt.
    dann kannst dein text noch mal überdenken...

MFG

klatscht die Roller an die Wand!!
    Ostdeutschland ist Simsonland!!

Das mit den kl.Hauptdüsen beim ZT Mikuni ist normal und so gewollt.Habe auch 2 Stück davon.Eine an genau dem Motor,nur das es ein Komplettmotor war.Und Zt liefert den vergaser mit 3 Mikuni Düsen ohne Mehrpreis aus,so war es zumindest bei mir!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!