Das soll doch auch alles weg gedreht werden. [emoji6]
Schwalben Toby hatte diese Videos verlinkt, da wird es genauso gemacht.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Ein Helene Nachmacher??? Dafür wär mir die Gabel zu schade....
Das soll doch auch alles weg gedreht werden. [emoji6]
Schwalben Toby hatte diese Videos verlinkt, da wird es genauso gemacht.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Ein Helene Nachmacher??? Dafür wär mir die Gabel zu schade....
Das hab ich schon vor Helene gemacht
Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110320/zust5pq7.jpg]
Regroupement de prêt immo
ndmss WiZi
Bonjour tout le monde, mais dites-donc ! Ce modèle m’intéresse beaucoup, je voudrai en savoir plus s’il vous plaît, est-ce possible ? Merci de votre retour Cependant j’ai une petite question à vous confier si c’est possible. Amicalement
Heute mal nen ZT 95 G gen 2 abgestimmt. Hatte nen Rohzylinder samt Kolben bestellt, Gussreste entfernt und paar Kanten geglättet. Stage 1 quasi [emoji23]
Wird mit 5 Gang, ZT Reso D 2019 und ZT BVF 21 gefahren. Der Besitzer fährt sonst nur 63er und 250er TS, war es aber Leid das wir ihn mit seiner TS versäbeln und hat nun in den letzten 2 Jahren ein Moped piekfein aufgebaut. ZT Luftfilterblech ran und dann bin ich mal nw Runde durch den Garten gedüst (6000qm reichen da aus) Beim ersten mal voll ausdrehen im ersten Gang fing sie an zu stottern wie wild. Kurze Fehlersuche ergab das sich der Pin von einem Kabel der Zündspule aus dem Steckverbinder gelöst hatte. Sachen gibts....
Mal sehen ob er mal auf nen Prüfstand kommt, rein vom Popometer her würde ich auf echte 15PS tippen, das schiebt echt mächtig
ZFH Racing
Heute mal nen ZT 95 G gen 2 abgestimmt. Hatte nen Rohzylinder samt Kolben bestellt, Gussreste entfernt und paar Kanten geglättet. Stage 1 quasi [emoji23]
Wird mit 5 Gang, ZT Reso D 2019 und ZT BVF 21 gefahren. Der Besitzer fährt sonst nur 63er und 250er TS, war es aber Leid das wir ihn mit seiner TS versäbeln und hat nun in den letzten 2 Jahren ein Moped piekfein aufgebaut. ZT Luftfilterblech ran und dann bin ich mal nw Runde durch den Garten gedüst (6000qm reichen da aus) Beim ersten mal voll ausdrehen im ersten Gang fing sie an zu stottern wie wild. Kurze Fehlersuche ergab das sich der Pin von einem Kabel der Zündspule aus dem Steckverbinder gelöst hatte. Sachen gibts....
Mal sehen ob er mal auf nen Prüfstand kommt, rein vom Popometer her würde ich auf echte 15PS tippen, das schiebt echt mächtig
ZFH Racing
Hat der Gen 2 NA´s?
Zitat von HubraumsuchtiHeute mal nen ZT 95 G gen 2 abgestimmt. Hatte nen Rohzylinder samt Kolben bestellt, Gussreste entfernt und paar Kanten geglättet. Stage 1 quasi [emoji23]
ZFH Racing
Wie läuft der 21er ZT BVF? Meine Erfahrungen damit sind eher negativ, vor allem die Qualität der ganzen Teile (Schwimmer usw)
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Hat der Gen 2 NA´s?
Nein, aber geteilten Einlass.
Zitat von DeepH0riz0nWie läuft der 21er ZT BVF? Meine Erfahrungen damit sind eher negativ, vor allem die Qualität der ganzen Teile (Schwimmer usw)
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Vor paar Jahren gingen die echt gar nicht. Hab im Frühjahr 2 21er und 1 16er Verbaut und musste nur die Gemischschraube etwas einstellen, ansonsten top. Auch schön das gleich ein ersatzschwimmer dabei ist.
Zitat von TuningKarlNein, aber geteilten Einlass.
So siehts aus
ZFH Racing
Mal nen kleine Dose gebastelt, damit das Thema des abmagerns auf der langen geraden gegessen ist.. [emoji28] [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190905/85af7d520963be6afe00a9c2bbf78cb9.jpg]
at DMT: Kannst du bitte einmal das Prinzip erklären.
Dose hat 3 Anschlüsse und kann ca. 120ml fassen.
Der untere einzelne Anschluss geht zum Vergaser.
Einer der oberen Anschlüsse geht zum Benzinhahn. An den anderen Anschluss kommt ein Schlauch, dessen Ende am Lenker liegt und mit einem Filter versehen ist..
Dose läuft voll und kann durch den langen Schlauch nach oben atmen.
Nur eine Vorsichtsmaßnahme.. Man kann auch gleich erkennen, wenn die nachlaufende Menge aus dem Benzinhahn nicht reicht.
Einfach einen großen Benzinfilter nehmen und ein Y-Stück mit reinklemmen?
https://www.louis.de/artikel/mahle-…6-1-mm/10050035
Funktioniert nicht so gut.
Lagersitze auf der Drehmaschine gespindelt. [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190907/ee49fc2e66de78ac9eff0a116b0ac15e.jpg][Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190907/0d20c5b0b07697d98d8ee5cbcec38893.jpg]
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Sieht interessant aus! Hast du weitere Bilder?
Gerade nicht warum?
Würde gern mal sehen wie du das bearbeitet hast.
Wenn du so anstellst macht es ja laut wums, oder sieht das nur so aus?
Nee das Gehäuse läuft schon freigängig. [emoji28] Es sind Hülsen eingeschrumpft und die sind wieder auf das passende Maß gedreht.
Ach so, ja dann macht das Sinn!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!