Harley Led Scheinwerfer einsatz in Simson Halogen Gehäuse verbaut
Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)
-
-
Schablonen für Tuninglehrlinge
-
Das war zwar nicht heute aber am Wochenende, der Gaser (16N1-11 MZA mit ZT Kit) hat nun 22'700km runter und lief allgemein nicht mehr so geil und man sieht der Nadel schon leicht an wie sehr sie sich eingelaufen hat.
Das Schwimmernadelventil hat auch nicht mehr richtig geschlossen und die 72er HD war immer zu fettBei den Kilometern und 3l Durchschnittsverbrauch sind das 681l die durch die Düse gesogen worden.
Einzig komm ich nun mit dem starten nicht mehr zurecht, die Kiste reagiert nun anders in der Kälte...
-
Sollen doch wohl nicht die gleichen Nadeln sein?
Bei den Kerben gibt es schon Unterschiede:
-
Hrmm, die eingelaufene Nadel stammt aus ~2016 als ZT noch die lange Rennadel im Set dabei hatte und die neue war wie sie nurnoch eine Nadel im Set hatten wie vor einem halben Jahr.
Da muss ich dann nochmal fix das Mikrometer rausholen...
Nicht das sich jetzt auch noch die Schleif Kurve geändert hat.
Eventuell hab ich noch welche der alten Nadeln, muss ich morgen mal in die Vergaser Kiste kucken mit den ZT Teilen... -
Nicht heute aber in der letzten Woche mein "neuen" Flitzer TÜV fertig gemacht
Rost macht eben auch vor so einem Franzosen nicht halt.
-
Dir ist schon klar was passiert wenn deine Querlenkeraufnahme wegfliegt weil die Karosserie so extrem geschädigt ist und es dadurch zu einen Personenschaden kommt?
ist da ein Hilfsrahmen wenigstens noch verbaut? -
Kuck doch Mal wo die Querlenkeraufnahme überhaupt ist. Da ist noch viel Blech dazwischen.
Und keine Sorge, da sind Reperaturbleche verschweißt.
-
Sollen doch wohl nicht die gleichen Nadeln sein?Bei den Kerben gibt es schon Unterschiede:
Bildschirmfoto 2020-10-06 um 22.50.38.pngAlso die langen Nadeln wenn jemand gebrauchen kann
Und die kurzen haben sich anscheinend geändert
Garnicht gemerkt so wirklich, Schleif Kurve ist aber bis auf messfehler (0,02mm) gleich -
Motor zusammen gebaut. 25PS mit 4 Klappen Malossi...
-
25PS mit 4 Klappen Malossi...
Das solltest du (noch)mal auf den Prüfstand stellen, bevor du mit solchen Werten um dich wirfst.
Mit der kleinen Malossi 4K wäre das schon ein kleines Wunder- auch wenn die Adlers(?) mächtig was drauf haben.
Und du hast ja jetzt auch ein wenig was verändert.
Mehr als 19/20 PS(Rad) trau ich dieser Membran nämlich nicht zu. -
Lass mir doch mal den Spaß...
Grüße
-
-
Dieses Wochenende wird eingemottet für den Winterschlaf
-
Update. Sie läuft schonmal.
-
Sieht schick aus
Gefällt mir, auch wenn ich sonst mit solchen Umbauten nicht viel anfangen kann -
Danke dir.
-
Benzinschlauchanschluss für die Getriebeentlüftung hergestellt.
Die Lebensversicherung für Crossmotoren mit offenen Lima-Deckel.
Kein Dreck, kein Wasser im Motor. Und auch schön: Kein Ölen mehr mit niedrigviskosen Motoröl in Verbindung hoher Drehzahlen.Der Schlauch kann sauber nach oben in den Herzkasten verlegt werden. Möglicherweise drin stehendes Öl ist kein Problem.
Druckausgleich findet trotzdem statt. -
Aktueller Stand vom MZ MTX 150. Radleistung. Ist noch Ausbaufähig, aber geht schon ganz gut.[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20201017/97289b9c9d13f89e836ca7de02990f57.jpg][Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20201017/6ac24460d3689442326ffe1978c2922d.jpg]
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Der Auspuff wirkt irgendwie relativ klein im Vergleich zu den meisten 130ern
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!